Heut muss ich auch mal jammern...
Nachdem ich vorgestern und gestern total aktiv und fleißig war (hab sämtliche Schränke in Küche und Kinderklamotten aussortiert, weil ich uns ein bisschen Luft verschaffen muss, dazu nen Berg Wäsche erledigt, Nachbarskinder bekocht..), fuhren wir dann zum Geburtstag meiner Schwiegermutter. Dort war ich dann total unleidlich und genervt von allem, bis ich merkte, dass ich mich körperlich nicht wohl fühle.
Erst dachte ich, ich hab mir nach der OP einfach schon zu viel zugemutet, aber später abends merkte ich dann, dass ich ne Grippe kriege. Mir tut dann immer erst mal der Hintern weh.
So, und heute Nacht ging's dann los mit Fieber, Kopf - und Gliederschmerzen und da lieg ich nun... Und ärgere mich, weil hier nix passiert.
morgen muss ich arbeiten, ist recht wichtig, der Termin, kann ich nicht absagen. Ausserdem hat mein Patenkind morgen Geburtstag. Hier sieht es noch aus wie auf dem Schlachtfeld, weil ich gestern nicht alles geschafft habe, bevor wir los mussten! Und am Freitag nach der Schule fahren wir in den Urlaub, da muss ja auch nix vorbereitet werden.
Ich bin eigentlich sehr selten krank, der letzte Infekt ist über ein Jahr her. ich denke ja, dass mein Körper einfach auch durch die Narkose letze Woche geschwächt war. mir war ja bis Mittwoch noch so richtig schummrig.
ach Mensch, das kann ich grad gar nicht gebrauchen... Wahrscheinlich sollte ich die Zwangspause besser zur Erholung statt Aufregung nutzen, na ja.
Also vielen Dank fürs Zuhören Und Euch nen schönen Sonntag!
Eure Marion