Jetzt kann ich drüber lachen! Heute Nacht fand ich es extrem bäh!
Wir hatten ja zwei Übernachtungsgäste für letzte Nacht geplant. Ein Kind beschloss allerdings gegen 24 Uhr, dass es doch besser zu Hause nächtigen möchte. Der Gatte hat die Übergabe mit dem anderen Vater geregelt. Ich konnte somit selig weiterschlummern. Dass der Gatte unsere Schlaftstätte wieder aufsuchte, bekam ich gar nicht mit. Ebensowenig die Frage, ob eine Katze im Schlafzimmer sei. Angeblich hätte ich mit Nein geantwortet... So ein Quatsch! Jedenfalls hat er die Schlafzimmertür geschlossen und somit alle Lebewesen in diesem Zimmer eingeschlossen.
Irgendwann werde ich nachts wach und fasse in etwas kaltes Pitschnasses... meine Bettdecke!!! =-O Ich war sofort hellwach! Da hatte unsere Ghana doch glatt AUF MICH gepinkelt! Das müssen mindestens zwei Liter gewesen sein!!!!
Und wisst Ihr was, ich hab auch noch etwas passendes dazu geträumt. Ich träumte, dass Peter sämtliche Katzenklos zum Reinigen in die Dusche gestellt hat. Das fand ich unklug und hab ein Katzenklo wieder aus der Dusche geholt und mit Streu gefüllt. Und dann werde ich wach und liege in Katzenpipi!!! Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwann ein Kratzen gehört habe, aber das machen die Katzen ja immer mal...
Die Kinder und Peter amüsieren sich jedenfalls den ganzen Tag schon köstlich über dieses Malheur! Pfff... :-D
LG Kerstin