Hallo Ihr Lieben, wer mich überhaupt noch kennt,
zuerst zu der der heiklen Frage.... Intimrasur...
Mir ist egal, wer sich rasiert oder welche Frisur. Aber: habt ihr einen elektrischen Rasierer /Eplierer (?) oder wie macht ihr das am Besten?
Ich habe für mich eine Lösung gefunden, meineTochter ist damit aber nicht so glücklich, daher bin ich auf der Suche nach altern alternativen Erfahrungsberichten.
Ja, und dann ein klein bisschen aus unserem Leben.... Der PSA-Wert meines MAnnes steigt wieder und bei der nächsten MEssung wäre es ungeheuer wichtig, dass er nicht weiter gestiegen wäre, weil sonst noch eine Bestrahlung anstünde. Wir geben und hier mit gesundheitlichen Totalausfällen die Klinke in die HAnd. Dass das Ganze für die Kinder eine schweirige Situation ist, ist natürlich klar. Allerdings ist es schwer, da Hilfe zu bekommen.
Ich kämpfe ja schon seit geraumer Zeit gegen meine Depressionen. Das ist wirklich nicht einfach. Jedoch werde ich immer offener und spreche mehr darüber. So lange kann ichmeinen AUsfall und iverse Klinikaufenthalte ja eh nicht verheimlichen.
Wer unangenehmes nicht lesen mag, hört hier am Besten auf damit, obwohl ich schon nur oberflächlich schreibe.
Nun bin ich bereits seit über 4 Wochen wieder in der Klinik, am Wochenende meist zu Hause. Das fordert schon sehr und das Risiko des Nichtüberlebens ist nunmal auch immer nich präsent. ;-(
Ich werde dort sehr gut betreut, das ist wenigstens was. Und ich habe wirklich die Hoffnung, dass mir da wenigstens so weit geholfen werden kann, dass ein halbwegs gescheites Leben wieder möglich wird. Dass das alles sehr hart ist, brauche ich wohl nicht extra erwähnen.
Bald werde ich aus dem Krankengeld ausgesteuert und dann mal sehen, wie es weitergeht. Arbeitsamt und Rentenversicherung. Bei letzerer war ich nun schon, weil ich mit da vor 4 Monaten ohnehin einen Termin vereinbart hatte. Da kam dann letzlich auch raus, dass ich durchaus einen Rentenantrag stellen solle.... Das kam nun etwas plötzlich.
Ein Ende meiner Klinikzeit ist noch nicht in Sicht. DIe ZEit am Wochenende zu Hause nennt sich "Belastungserprobung". Das Wochenende wird halt zuvor ein wenig strukturiert und dann soll man ausprobieren, wie das fumktioniert. Natürlich ist das mit vier Kindern und den vielen Bedürfnissen und Schule usw. oft nicht sehr gut umsetzbar. Da ich aber eben viel zu lange versucht habe. IRGENDWIE zu bestehen, habe ich nun als Quittung die lange Zeit bis es besser wird.
Hm, mehr weiß ich gerade nicht, die Konzentration lässt nun auch zu wünschen übrig und wenn jemand etwas wissen will, dürft ihr aber auch gerne fragen.
Bis hoffentlich bald
LG Barbara