... war gestern zur Besprechung mit dem Chef-Neurochirurgen in Bielefeld.
Sie wird demnächst entweder bestrahlt oder sie bekommt eine Chemotherapie, ganz genau wird das noch im Laufe der nächsten Tage geklärt, aber sie hat auf alle Fälle wieder oder immer noch einen Tumor im Schädel. Sie hat sich die CD mit den Bilder ihres Kopfes gestern zu Hause gleich mal auf dem PC angeschaut und meinte, auf dem einen sei ein Bereich von etwa 9mm Durchmessern zu sehen, der da so nicht hin gehörte... :-(
Ich hoffe so sehr, dass es bei ihr komplett wieder verschwindet - bei der Tochter einer Bekannten, die einen inoperablen Hirntumor hatte, hat die Bestrahlung ausgereicht - und sie nicht so endet wie eine meiner ehemaligen Kolleginnen. Die bekam Chemotherapie und gebracht hat es letzten Endes nichts - vor genau einer Woche war ihre Beerdigung. :SORRY:
Ansonsten habe ich diese Woche fast jeden Nachmittag in der Schule
verbracht, die nächste Woche wird ähnlich laufen, dazu türmen sich mal wieder die Arbeiten hier, die auf ihre Korrektur warten - der übliche Wahnsinn, der alle paar Wochen über mich herein bricht.
Nebenbei hat Levke mal eben 4 Zähne bekommen - Nr. 4 schaute
vorgestern Abend auf einmal heraus, Nr. 1 war ja Anfang der Woche erst erschienen. Lars hat sich am Donnerstag im KiGa eine Platzwunde am Kinn eingefangen, die er super tapfer hat verarzten lassen (wurde getaped), wie mein Mann berichtete, hat der KiA gemeint, das hätte er noch nicht erlebt, dass ein Kind so an der Wunde hat ziehen und arbeiten lassen, ohne zu schreien. :THUMBS UP:
Das war es erst einmal von uns - heute Abend kommt unser Kindersitter
und mein Mann und ich fahren zur Geburtstagsparty unserer Schwägerin.
LG
Anke