Suchen Menü

Mein erster Arbeitstag...

.... wurde vom HNO auf frühestens Freitag, wahrscheinlich nächste Woche verschoben. Allerdings hat er mir nicht erklären können WIE ich meinen entzündeten Kehlkopf und die angegeriffenen Stimmbänder schonen soll mit 2 Kids.... Nunja, es wird sich finden... Auf jeden Fall tut es schw... weh und ich bin auch insgesamt angeschlagen (Fieber und co). Bald kommen die Blagen heim, dann wirds lustig. So, jetzt will ich eine Menge Mitleid haben, jawoll!

LG Sonja

Bisherige Antworten

Mein erster Arbeitstag...

Ach je, mein Mitleid hast du und davon Kübelweise, das sind so Sachen, die die Welt nicht braucht. Gute Besserung und schone deine Stimme.

LG Silke

Mein erster Arbeitstag...

Liebstes Sushi,

da hab ich Deinen Satz irgendwie missverstanden und dachte noch, Gott... ist die Sushi wieder frech :-).

Ich habe da einen falschen Bezug hergestellt :-).

LG Kerstin

Mein erster Arbeitstag...

Na sowas. *gg* So frech bin ich doch gar nicht, bin doch eine ganz Liebe. War wirklich so gemeint wie ich das geschrieben habe, nix zweideutiges, war ganz ehrlich.

LG Silke :o)

Mein erster Arbeitstag...

Erstmal gute Besserung!

Sarah wäre da schon sehr verständnisvoll. Wenn ich ihr erklären würde, dass ich eben krank bin umsorgt sie mich liebevoll und ist ein Engel, so dass es schon fast unheimlich ist.

Ich hoffe und wünsche deine Kinder sind da ähnlich.

LG Franzi

Mein erster Arbeitstag...

oh dann schone mal schön deine Stimme. Ich wünsche dir schnell gute Besserung und ganz liebe Kinder!

LG Silke

Mein erster Arbeitstag...

Gute Besserung an Dich!!! Und wozu willst Du das Wort an Deine Kinder erheben??? Wenn wir ehrlich sind, reden wir doch sowieso alle nur gegen Wände ;-). Sieh es pragmatisch! Ob Du was sagst oder nicht... macht keinen großen Unterschied :-). So wäre es jedenfalls hier bei alltäglichen Dingen wie Licht aus, Klospülung betätigen, Kühlschrank zu, Jacke an, Mütze auf...

LG Kerstin

Mein erster Arbeitstag...

Dann wünsche ich Dir ganz schnelle Heilung, sowas ist ja wirklich unangenehm und schmerzhaft:-(

LG Petra

Mein erster Arbeitstag...

Wie war dein Resttag, Sonja? wie geht es dir? Gute Besserung wünsche ich dir jedenfalls. Mit sowas ist nicht zu spaßen, also schön leise sein.

LG Nicole

Mein erster Arbeitstag...

Danke der Nachfrage. D. hatte nur Hausaufgaben auf, die er alleine konnte. Dann hat er mir noch vorgelesen. Und meine Lieblingstochter hat mir noch ein Bild gemalt. Sie durften dann auch bei der Oma fernsehen *g*.

Ich trink hier kübelweise Salbeitee, soll ja helfen... mal sehen. Eigentlich will ich Freitag wieder ins Büro, da ist sicher Land unter. Mein Kollege ist ja seit September krank und fehlt wohl immer noch. Und dann ist diese Woche auch noch der 10. *jaul*. Mal sehen, vielleicht übernimmt ja meine Kollegin das Telefon. Schreiben könnt ich ja...

LG Sonja

Mein erster Arbeitstag...

Dann warte mal gelassen ab, wie es dir bis dahin geht. Wäre sicher gut, du könntest Freitag arbeiten. Sonst wird das danach noch schlimm. Was ist denn am 10.?

Seit September ist er krank? Das muss ja was Schlimmes sein, oder?

LG Nicole

Mein erster Arbeitstag...

Am 10. ist der Termin für die Umsatzsteuer. Wie jeden Monat halt. Diesen 10. ist zusätzlich halt auch noch das 4. Quartal 2007 fällig. Wär schon gut, wenn ich gehen könnte.

Mein Kollege hatte Depressionen, die er aber wohl wieder im Griff hat. Jetzt ist es sein Blutdruck, der den Ärzten Sorge macht. 210:170 ist auf Dauer nicht so gesund... Er ist ne arme Socke, 63 und ganz allein. Seine Frau (eine 30 jährige Slowakin) ist seit fast 2 Jahren in der Slowakei um ihre Oma zu pflegen. Jetzt ist aber ihr Mann krank und die Gute hält es nicht für nötig mal zu kommen.... Arme Socke halt!

LG Sonja

Mein erster Arbeitstag...

Arme Socke scheint der richtige Ausdruck zu sein. Das ist ja nicht schön...

Andererseits ist es schwierig, wenn jemand so lange nicht arbeiten kann. Bekommt ihr da keinen Ersatz so lange?

LG Nicole

Mein erster Arbeitstag...

Ersatz? Nö. Ist ja auch nur eine Vollzeitkraft. Das schaffen wir schon (3 Teilzeit und 1 Vollzeitkraft). Dafür bekommen wir auch Azubis, die ja soooo viel wegarbeiten und deren Ausbildung gaaaaaar nicht aufhält *Ironieoff*.

Spaß beiseite. Unser Amt hat ungefähr 20 Stellen mehr als Leute. Unterbesetzung ist Politik...

LG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen