Suchen Menü

Mein Tag ...

Ich bin erkältet und mir tut alles weh.
Mit Juliana war ich beim HNO wegen des Hörens. Der meinte, sie höre reglerecht und es sei eine Wahrnehmungsproblematik. Ich meine, das will ich nicht ausschließen, sei nur komisch, daß sich das verschlechtere, das sei außer bei fortschreitenden Erkranungen eigentlich untypisch. Er: Aber es kommt alles ins Ohr rein. Daher muß es an der Verarbeitung liegen.
Hinterher erzählt mir Juliana, sie habe nur gehört, wenn der Kopfhörer hinterm Ohr war (Knochenleitung), aber nicht wenn der Kopfhörer auf dem Ohr war (Trommelfell- Schallleitung). Also genau das, was ich versuchte ihm klarzumachen. Aber seine Helferinnen wieder den Test ungenau gemacht haben - bzw die Dokumentation.
Ich war nicht dabei. Ich war im Wartezimmer mit den anderen Kindern.
Jetzt haben wir eine Überweisung nach Bremen. Da ich eben auf weitere Abklärung bestand.
Will mal morgen nach einem Termin telefonieren. Wird schon Monate dauern und so geht die Zeit ins Land, die so wichtig wäre zum Sprechenlernen.
Mit Leander hatte ich ordentliche Bockkprobleme in der Stadt heute.
Ich füttere jetzt meine Familie und gehe dann in die Badewanne und wärme meine schmerzenden Gelenke, Kopf, Nacken, NAse, Ohren und Hals... und was alles sonst noch Schmerzen kann.
LG von I., leicht gefrustet und genervt... ich will doch nur, daß sie hören kann
Bisherige Antworten

Mein Tag ...

Hallo Ingeborg,
ich finde es sehr gut,dass du trotzdem eine Zweitmeinung einholst. Du würdest dir später Vorwürfe machen!
Ich wünsche dir eine gute Besserung!!!
Und viel Schlaf und Ruhe!!!
LG Eveline

Mein Tag ...

gute Besserung und entspann dich schön!!!
Wird schon noch werden mit deiner Juliana;vieles braucht auch oft Geduld
lG andrea

Mein Tag ...

Hallo I.,
hmmm, ich habe am 15.05. einen Termin beim Pädaudiologen in Oldenburg. Würde Dir das was nützen? Denn eigentlich meinte unsere Logopädin, wir bräuchten den nicht bei unserem Großen (hatte ich vorsorglich abgemacht). Ich bin immer noch am überlegen ob ich nun trotzdem gehen soll oder nicht. Aber wenn Du nun scharf drauf wärst, dann würde ich Dir den gerne überlassen.
Ich war mit dem Kleinen da schon in der Praxis und muss im Juni wieder hin. Mir kam das da sehr kompetent vor. Alleine die Untersuchung von EINEM Kind hat 3 Stunden gedauert. Naja, nicht in einem Stück, aber die Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungen waren sehr kurz und ich war überrascht wie umfangreich alles untersucht wurde. So gut aufgehoben kam ich mir noch nie vor ;-).
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen