Suchen Menü

Maxi-Park

Das war aber schön voll da :-)

Wir waren zuerst in dem riesigen Glas-Elefanten. Dort bekam mir die Luft nicht... ich hab ja selten Kreislauf, aber da heute schon.

Danach sind wir zu einem großen Spielplatz gegangen. Viele groooooooße Klettergerüste (mit Seilen und Netzen und eben alles aus Holz). Kaum waren wir da, musste Esther UNBEDINGT JETZT aufs Klo. Ich hatte im Elefanten 4 mal gefragt... nein, ich muss nicht. Peter ist dann mit dem Kind zurück, während Jona und Malin kletterten wie die Doofen. Ich saß nett in der Sonne. Dann: "Mama!!!! Ich komm hier nicht mehr runter *heul*!" Supi. ICH konnte da natürlich nicht hoch. Hab beruhigend aufs Kind eingeredet "Papa kommt ja gleich!" Tja, Malin saß einsam auf dem höchsten Punkt des Spielplatzes... Hab den Gatten dann mal fix telefonisch flott gemacht :-D! Der kam dann auch brav angetrabt, kletterte todesmutig zu seinem Töchterlein. Kaum unten: "Ich muss auch mal Pipi!".... Nee, iss klar! Peter verschwand dann mit Malin im Elefanten... kaum waren die weg, kam Jona und meinte, die Blase würde drücken...

Da ich auch mal was für die Kinder machen wollte, hab ich die Blagen ganz toll angeschubst, als die in einer großen Hängematte lagen. Ich hab das so gut gemacht, dass Jona im hohen Bogen aus der Hängematte flog ;-). Danach wollte der Bengel VON MIR nicht mehr angeschubst werden... Pffffff.

Nach 17 h hab ich mir gepflegt den Hintern abgefroren. Dem Rest war warm. Komisch.

Auf dem Rückweg hab ich dann gejammert... ich musste Pipi! Und die Fahrt dauert ca. 3/4 Stunde... das kann echt lang sein.

Wolltet Ihr das alles wissen?

LG Kerstin

Bisherige Antworten

Maxi-Park

dein peter macht immer so unglaublich viel und geduldig ;)
ich hätte ihn sofort mit allen 3en losgeschickt, bzw ICH wäre mit allen 3en sofort gegangen
naja HIER bin ICh ja diejenige die ständig und überall mal muss :(
katastrophe, aber immer shcon
lg hex

Maxi-Park

Der Gatte ist definitiv besser zu Fuß als ich. Da gibt es nix zu deuteln. Außerdem plagt ihn nicht so heftig der Ekel auf fremden Toiletten.

Das passt schon. Dafür muss ich ständig als Gesprächspartnerin für die Kinder herhalten. "Mama, wie schmeckt das, was Papa da gerade ißt?"

LG Kerstin

Maxi-Park

Was machst du bloss mit deinem einzigen Sohn? Hoffe, er hat es gut überstanden.

Ansonsten war das wohl gelungen :-). Nur eure Pipipausen solltet ihr besser koordinieren...

LG Nicole

Maxi-Park

Unsere Pipipausen sind nicht besser zu planen. Ich hab ja gefragt. Mehr geht nicht. Das Thema Pipi ist bei uns wohl etwas speziell, befürchte ich.

LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen