Suchen Menü

Mann bin ich k.o. und das kam so

wir hatten heut Besuch von einem Mädel aus der Kigagruppe meiner beiden Mittleren (gehen ja beide in eine Gruppe).

Dieses Kind kann einen schaffen, der Hammer! Sie sind die ganze Zeit wie wild durch die Wohnung getobt, vom Hochbett gesprungen, gerutscht, gehechtet bis alle so schwitzig waren, dass sie sich ausgezogen haben.

Dann rannten hier also 3 nackte Zwerge durch die Gegend, die ich mit Mühe zum Anziehen bewegen konnte, damit wir Abendessen können. Eigtl. sollte das Mädel schon abgeholt sein, Vater kam aber über 1/2h später, sodass ich dann angeboten habe, dass sie noch mitessen können (die Schwester war dann auch noch mit da.) 

 

Ich glaube, der Vater hat nen Schock fürs Leben bekommen, als er unsere Rumpelbude betreten hat, denn ich hab ja nicht damit gerechnet, dass heut nochmal jd. in mein Wohnzimmer kommt *gg*

 

Nunja, nach dem Essen zog sich besagte Madame plötzlich wieder nackig aus, wollte partout nicht mit nach Hause, rannte durch unsere Whg. und in MEIN Schlafzimmer *grrrr* und der Papa hinterher. Super, da sah es auch aus wie Sau... Irgendwann hat er sie nackig raustragen wollen, das ging dann hin und her, sie versteckte sich immer wieder, Vater fing sie ein usw. Irgendwann hat er es geschafft, sie in Klamotten zu stecken und sie sind verschwunden.

Meine Kinder waren dann so durch den Wind, dass sie zum Einschlafen nur noch gebrüllt haben, obwohl total müde.

Ich denke, diesen Besuch müssen wir so schnell nicht wiederholen *argh*

Was bin ihc froh, dass meine Kinder trotz Wirbelwind doch immer wieder auf den Boden kommen.

 

Ich geh jetzt schlafen, am Freitag kommt der nächste Besuch und dann mit Übernachtung, aber das Mädel ist zum Glück harmlos :-)

 

Geschaffte Grüße

Claudia

 
Bisherige Antworten

Re: Mann bin ich k.o. und das kam so

Ich drück Dich mal!

Mein Mittlerer hat auch manchmal solche "Freunde". Einer ist so heftig, der hat nie nie nie wieder Zeit!!!

Ich glaube auch, dass meine Tochter erst mal von ihrem Besuch geheilt ist. Die ist nämlich schon freiwillig Zähneputzen gegangen und hatte auch keine Lust mehr auf diese Spielchen.

Re: Mann bin ich k.o. und das kam so

Puh, das ist echt heftig! Mein Mittlerer ist ja hyperaktiv und auch sehr wild, aber bei anderen Leuten hätte er sich das nicht getraut in die Zimmer zu laufen, sich auszuziehen usw.!

Solche Besuch muss man echt nicht wiederholen...

Ich hoffe, dass die Nacht ruhig wird und ihr euch alle erholen könnt. ich gehe heute auch früh ins Bett, der Kleine hat letzte Nacht 4x gebrochen und jedes mal durfte ich das Bett abziehen und der Schlafsack war auch immer durch, so dass ich um 5:30h in der Frühe schon an der Waschmaschine stand. Das schreit auch nicht nach Wiederholung... Zwinkernd

Oh weh, Du Arme! Gute Besserung und eine hoffentlich ruhigere Nacht wünsch ich Dir!!

Re: Mann bin ich k.o. und das kam so

oh Du Arme! So distanz- und grenzenlose Kinder schlauchen mich auch total!!!!

Toll auch, daß der Wirbelwind seinen Vater auch noch durch die ganze unaufgeräumte Wohnung geführt hat....

Was sind wir froh und stolz, daß unsere Kinder nicht so sind....

LG, Doro

Tja, das kannst Du aber laut sagen :-) Und ich wär hier am liebsten im Boden versunken..aber was solle, muss er damit leben, dass wir unordentlich sind;-)

Re: Mann bin ich k.o. und das kam so

Ich sehe das komplett anders!!!!

Der Vater sollte sich Gedanken machen, so ein chaotisches Kind ohne schlechtes Gewissen bei euch abzuladen und dann auch noch (gewollt??) ne halbe Stunde zu spät kommen! Der wußte schon, warum! Zwinkernd

Mir wäre es auch sehr unangenehm gewesen. Und glaube mir, bei uns darf keiner unangemeldet ins Schlafzimmer ohne in einen Schockzustand zu fallen!!

LG Manima

 

Na da bin ich ja froh...

..dass euer Schlafzimmer auch nicht aufgeräumt ist ;-)

Ich glaube zwar nicht, dass er bewusst später gekommen ist (die Familie ist so eigentlich ganz nett), der Vater is halt zeitlich immer bissl verpeilt. Also absichtlich war das glaub ich nicht. ich hätt mich nur in den Hintern beißen können, dass ICH ihnen auch noch angeboten hab, zum Essen zu bleiben und der Vater prompt ja sagte (hatte eigtl. erwartet, dass er ablehnt, aber so sind wir Frauen wohl *g*).

 

Aber ich sage mir in solchen Momenten auch: wir kommen zu immerhin zu sechst mit 98qm ohne Abstellmöglichkeiten aus, die meisten anderen Familien haben sehr viel mehr Platz und ich möchte nicht wissen, wie es da aussehen würde, wären sie in unserer Situation. Dazu kommt, dass ich ja mit den 4en allein bin unter der Woche und mein Mann nur am WE da, das beruhigt mich immer etwas, ich kann halt nicht alles schaffen und so siehts dann halt auch aus.

 

LGClaudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen