Heute früh waren wir beim Kinderarzt und der Streptokokken-Abstrich ist bei Mama UND Sohn negativ:-) Ist ja schonmal was!
Wie sich der kleine, große Mann wieder mal angestellt hat, erzähl ich besser mal nicht! Ich hab das Gefühl, das wird immer schlimmer statt besser, je öfter er den Abstrich "durchstehen" muss:-( Normal?
Tja, die Mandel-OP steht trotzdem noch im Raum! Die Mandeln sind immer noch groß, allerding küssen tun sie sich nicht;-) Die häufigen Infekte und das ständig "Mund offen stehen lassen" begünstigen das halt immer wieder, zudem sind die Dinger auch ziemlich vernarbt und zerklüftet! Also einen Nutzen haben sie für Tims Körper wohl nicht mehr! Auch konditionell ist es manchmal fraglich, ob es nicht besser wäre die Mandeln rauszunehmen. Bei seinen Fußballspielen, merke ich da schon mal Luftprobleme/Abgeschlagenheit gegenüber seinen Kollegen!
Tja, was tun??? Ich habe großen Schiß vor der OP, gerade weil Tim sich so anstellt. Bei seiner Polypen+Röhrchen OP vor 3 Jahren hat nach der Narkose ziemlich gebrüllt und gezappelt, bis er wieder ganz bei sich war! Wenn das da auch so wäre, platzt vielleicht der ganze Hals wieder auf?;-) Horror-Szenen spielen sich da bei mir schon ab!
Helft mir mal und/oder beruhigt mich!
LG Petra