Nun bringe ich ja schon seit fast 1 Jahr nicht nur meinen Kleinen, sondern auch den von meiner Schwester in die Kita. Am ANfang wegen ihrer Schwangerschaft und dem Baby, aber dann hat es sich einfach so eingebürgert, dass ich die Kids vor der ARbeit bringe und meist auch nach der Arbeit abhole. Das ist aber mitunter echt stressig, denn 2 sind ja viel schwerer zu bändigen als einer und ich steh immer unter Zeitdruck, weil die Straßen morgens so voll sind und ich noch 25km zur ARbeit fahren muss.
Damit ist nun Schluss. Mir wird das im Moment echt zuviel, aber meine Schwester hat meine Andeutungen in letzter Zeit wohl nicht verstanden. Dabei hat sie ein Auto und ist wegen der 2 Kinder ja auch nicht berufstätig. Solche unangenehmen Gespräche fallen mir ja immer schwer, weil ich niemanden vor den Kopf stoßen will, daher muss ich das jetzt mal loswerden. Hab ihr erstmal eine sms wegen morgen geschrieben und werde dann mit ihr sprechen.
Hoffe nur, dass sie es nicht falsch versteht, denn sie fühlt sich mit ihren beiden Kids auch sehr gestresst, aber ich muss jetzt auch mal an mich denken, oder nicht?