... hatte ich gestern.
Wenn irgendwas defekt war oder nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte war umtauschen bis jetzt immer voll umständlich.
Meistens war ohne Kassenbon und Monate später garnichts möglich und wenn nur mit eeeewigen Diskussionen. Und dann hieß es immer noch "füllen sie das mal aus", natürlich nicht gerade im freundlichen Ton
Am 9.12.12 durfte ich ja so ne wuuunderschöne Kette auspacken, hab sie am 24. dann getragen, doch abends stellte ich fest dass ein weißer Stein fehlte, der natürlich auch nimmer auffindbar war
Gestern hab ich es dann endlich in die Stadt geschafft und da auf der Verpackung ja der Name vom Laden stand wusste ich wo sie her war.
Bin in den Laden und habe geschildert was passiert ist (ohne Kassenzettel und die Verpackung war natürlich auch längst verschollen), die nette Verkäuferin ging sofort zu den schwarz-weißen Ketten, aber die war natürlich nicht da.
Sie meinte total freundlich dass sie mal im Lager schaut da sie die Kette sonst einschicken muss, was ja etwas dauert.
Ich hab mich noch etwas umgeschaut und dann tatsächlich die Kette am falschen Platz entdeckt. Bin sofort zur Kasse, ne 2. freundliche Verkäuferin rief ihrer Kollegin und dann machten sie d3en Preis von der neuen Kette ab, fragte mich sogar noch ob ich ein Tütchen haben möchte und gab mir die Kette.
Das alles ohne Bon, 2 Monate nach Kauf und ohne ne Unterschrift zu verlangen
daaaaanke liebe Verkäuferin