Huhu,
bevor ich mit meinen Korrekturen starte, will ich euch mal kurz auf den Laufenden bringen. Bin im Moment so gestresst und genervt von der Arbeit und den Vorbereitungen auf den Abschluss meiner Klasse, dass ich schon fast froh war als mein Kleiner sich gestern in der Kita übergeben hat und mir heute einen freien Vormittag mit Kinderbetreuung bescherte...
Die Schulleitung hat nur noch mit Mehrarbeit und unverständlichen Entscheidungen genervt und uns die letzte Schulwoche mit den 10ern noch stressiger gemacht und somit habe ich gestern meiner FÄ von den andauernden Belastungen und der Schlepperei treppauf und treppab unter ständigen Zeitdruck erzählt. Mir ging es wirklich schlecht in den letzten Wochen und das kann ja auch nicht gut fürs Baby sein auf die Dauer. Als ich den Wunsch nach einem individuellen Beschäftigungverbot auf Unterricht vor der Klasse äußerte, hat sie sofort zugestimmt und nun kann ich ab nächste Woche Büroarbeit in der Verwaltung machen. Ist zwar etwas plötzlich, aber das Schuljahr ist ohnehin praktisch zu Ende und ich war so sauer über die ständigen Sprüche der Schulleitung und die fehlende Rücksicht, dass ich das BV einfach dankend genommen habe.
Mit dem Baby war zum Glück alles in Ordnung, allerdings ist mein Kleiner etwas traurig, weil er höchstwahrscheinlich einen weiteren Bruder bekommt und sich doch lieber eine Schwester gewünscht hat. Tja, ich wäre nach den 3 Rabauken auch nicht böse über ein Mädchen gewesen, aber eigentlich habe ich schon fast damit gerechnet, dass es wieder ein Junge wird, ich kann einfach keine Mädchen.
Ich sehe aus wie ein Walross und der Krümel hat in der 16. Woche auch schon 140g und ist 14cm groß, das ist recht viel.
So, heute Nachmittag muss ich noch meine Schüler bei der offiziellen Entlassfeier mit ihrem Zeugnis in die große weite Welt schicken, bevor es dann hoffentlich ab nächste Woche nach den Zeugniskonferenzen etwas ruhiger wird. Und dann freuen wir uns nur noch auf den Urlaub ab dem 21. Juli.