Suchen Menü

Macht Regen gehbehindert?

Den Eindruck kann man bekommen, denn sobald es regnet, werden alle inklusive dem ausschließlich J. zugewiesenen Behindertenparkplatz von Kurzzeitbehinderten zugeparkt, die nur mal eben....
Schade nur, daß die wirklich außegewöhnlich Gehbehinderten nicht einaml "nur mal eben" laufen können. Wie sie sich das wünschen würden. Dann würden sie gerne auf die Parkplätze verzichten.
Mut zwei Uneinsichtigen hatte ich heute morgen hier schon Stress, die nur mal eben auf J. Parkplatz standen, während er abgeholt wurde usw.
Mit Frustablassgrüßen
Bisherige Antworten

Macht Regen gehbehindert?

du siehst das falsch. die leute parken nur mal präventiv auf dem behindertenparkplatz... regen schädigt schließlich sämtliche hirnfunktionen, wenn man nicht höllisch aufpasst und längere wege im regen vermeidet.

als potentielle zukünftige gehbehinderte haben sie ja quasi schon das recht dort zu parken... dass da ne ausweisnummer steht ist doch egal ...

lg

urmely

Macht Regen gehbehindert?

Stimmt, wie konnte ich dieses offensichtliche Recht übersehen.
Klar, daß sie dafür vehement kämpfen ;-)
Sach mal, wegen der Parasiten und Magnetresonanz usw. Wir hatten inwändige PArasiten bisher nur in Form der banalen Madenwürmer hier. Aber ich kenne es von keinem Parasiten, daß er nach der ersten Behandlung weg ist.
Mag sein, daß es zB einzelne Würmer gibt, deren Lebenszyklus darin besteht, lange im Körper zu leben und die Fortpflanzung außerhalb vorzunehmen aber ansonsten müssen doch die diversen Lebenszyklen der Parasiten durch die Behandlung mit einbezogen werden und so immer eine NAchbehandlung vorgenommen werden.
Ich mein, ich geh ja auch seltsame Wege mit J. und auch oft mit Erfolg, aber ein bißchen komisch hört sich das schon alles an. Bei unseren Sachen allerdings auch.
Erst ist da ein Parasit, dann ist er weg, nach einmaliger Behandlung (wenn ich daran denke, wie lange wir mit den banalen MAdenwürmern zu tun hatten - klar Ping Pong unter den Kindern - und das ohne zu konkretisieren welcher PArasit das war) jetzt wird was ausgeleitet.
Wichtig ist eben, daß tatsächlich was ausgeleitet wird und nicht nur das Geld aus der Börse, aber da bist Du ja kritisch genug. Will nur sagen, betrachte das immer noch kritisch, was da passiert und ich hoffe, Dir wird geholfen.
Ich will Dir das nicht madig reden, gar nicht, dazu habe ich zu viele gute Dinge mit Alternativmedizin erlebt, nur mal meine Gedanken kurz loswerden.
Liebe Grüße

Macht Regen gehbehindert?

mir gehts ja in vielem so wie du beschreibst... für mich ist es eine gratwanderung bei der ich jederzeit reinfallen kann...

mit dem parasiten hab ich das so verstanden, dass er davon ausgeht, dass es "einfach" ein akuter bandwurmbefall war. bei dieser methode wird ja nicht der parasit gesucht sondern das mittel der wahl. das, was bei mir angeschlagen hat war eben ein mittel das gegen schweine-, rinder, zwergbandwurm und leberegel eingesetzt wird.

klar ist jetzt nur, dass diese 1. behandlung dazu geführt hat, dass aktuell nix zu bekämpfen ist... was aber bei den näxten besuchen wohl weiter geprüft wird. an einen akuten bandwurm (der dann tatsächlich mit 1 x behoben sein könnte) glaub ich eh ned, da ich eher zugenommen als abgenommen habe.

die ausleitungsglobuli helfen mir tatsächlich momentan... ich habe seit mittwoch letzte woche kein antiallergikum geschluckt und keine nennenswerten juckanfälle bisher (das steigert sich ja immer über eine gewisse zeit und wird dann unerträglich)... diese 5 tage sind schon relativ lange, normalerweise waren es alle 3-4 tage...

und ich sag ja immer so schön, letztendlich ist mir egal, was an der homöopathie hilft, der glaube dran oder das mittel, hauptsache es hat geholfen.

das schwierige ist ja, dass man vertrauen haben muss, dass er nicht einfach beim einen mal was feststellt um das beim näxten mal geheilt zu haben .... ich kanns ja nicht prüfen. und glaub mir, ich bin schon sehr kritisch, glaub ich doch normalerweise nur an dinge, die ich sehen und begreifen kann...

... aber er hat sich ja zum glück auch um so provane kassenleistungen wie überprüfung der schilddrüse gekümmert....

im november geh ich wieder hin.

lg

urmely

tausche v zu f ...

Macht Regen gehbehindert?

Ja, ich denke, Du hast eine gesunde Einstellung dazu. So lange mitzugehen, wie geholfen wird und bist nicht zuu gläubig. Das denke ich ist die richtige Einstellung. So sind wir bei J. auch immer gut gefahren.
Wir sind auch an bestimmten Punkten ausgestiegen. Das krasseste war, als einer behauptete die Behinderung liege daran, daß man J. verhext habe.
Liebe Grüße

Macht Regen gehbehindert?

Scheint wohl so zu sein.... Schlimm finde ich das. Aber es ist ja auch so, dass die breiteren Mutter-Kind-Parkplätze gerne mal von Rentnern besetzt werden.... Oder Frauenparkplätze von Männern, weil die ja so schön nah am Ausgang sind. Rücksichtslosigkeit ist wohl ein Problem unserer Zeit :(

LG Sonja

Macht Regen gehbehindert?

Ja, Eltern Kind Parkplätze sind auch immer wieder seltsam definiert.
Da sind dann oft die Jaguare, Porsches usw, allerdings ohne Kindersitz...
Aber irgendwie muß man fast Verständnis haben, ist ja dann wohl Papa und Kind - aber das Kind muß auf dem Parkplatz bleiben ;-)
Bei Ikea hatte ich auch mal eine 60 jährige Mutter, die mit ihrer 35 jährigen Tochter auch der Meinung war, ein Mutter- Kind PArkplatz nutzen zu müssen, während wir 2 nichtlaufende Kinder quer über den PArkplatz schlüren durften.
Aber man ändert die Menschheit nicht.
Liebe Grüße

Macht Regen gehbehindert?

Nicht nur Regen, auch Zeitmangel, zu viel Sonne, neue Schuhe ...

Was weis ich was es noch für Gründe dafür geben könnte, sich auf diese Parkplätze zu stellen.

Während meiner Umschulung waren wir 5 Leute die immer in der Pause zum Bäcker fuhren. Direkt vorm Bäcker waren Rolli-Parkplätze, 3 Meter gegenüber ganz normale.

Eines Tages fuhren wir alle bei einer Freundin mit und sie stellte sich auf den Rolli-Platz. Ich habe mich geweigert auszusteigen wenn sie da stehen bleibt. Und sie hat tatsächlich umgeparkt ;-)

LG Franzi

Macht Regen gehbehindert?

Meine Freundin war in der Ausbildung bei einer Staatsanwältin, die den Parkausweis ihrer verstorbenen Oma genutzt hat.
No comment.
Idioten gibt es.
Und Du hast vielleicht eine zum Umdenken gebracht.
Danke.
Wer nie betroffen war, kann auch nicht erahnen, wie wichtig diese PArkplätze sind - ich früher auch nicht, dennoch habe ich da nicht geparkt.
Liebe Grüße

Macht Regen gehbehindert?

Jetzt bin ich ja eh ohne Auto. Aber als ich noch eine hatte habe ich es gehasst, wenn ich mit 2 Kindern unterwegs war und die etwas breiteren Mutter-Kind-Parkplätze waren alle belegt, gern auch von lauffaulen Rentnern. Ich konnte mich dann quälen um auf viel zu engen Parkplätzen 2 Kinder in die Kindersitze zu fummeln.

Deshalb: es macht schon Sinn, dass es bestimmte markierte reservierte Parkplätze gibt.

Diese Staatsanwältin ist ja auch absolute Kanone. %)

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen