Hallo,
ich weiß gar nicht, ob mich hier noch einer kennt. Da ich mit meinen drei kleinen Kindern (5,3,1) und Job ziemlich ausgelast bin, habe ich es in letzter Zeit nicht mehr geschafft ins Forum zu gucken.
Nun habe ich ein Zwangspause bekommen, ich habe mir im Urlaub im Sprunggelenk einen Knorpel angeknackst und sitzte nun seit Dienstag mit einem Gipsbein, das mich die nächsten 6 Wochen begleiten soll.
Ich bin wirklich geknickt, ich bin Lehrerin und morgen geht die Schule wieder los und nun bin ich hier erstmal 6 Wochen lang aus Gefecht. Mit den Schmerzen bin ich jetzt 3 Wochen herumgelaufen, weil man einen MRT Termin ja nicht so schnell bekommt und der Befund dann nochmals 1,5 Wochen auf sich warten ließ.
Mein Mann muss jetzt immer nachmittags schon von der Arbeit kommen, da ich die Kinder nicht aus der Kita holen kann. Nur die Kleinste habe ich von der Tagesmutter gestern abgeholt, denn sie wohnt nebenan.
Vom Laufen mit den Krükken tut mir inzwischen alles weh. Mein Haushalt steht Kopf und morgen kommen lauter Kinder zum Nachfeiern des Geburtstages meiner großen Tochter (mit anschließendem Grillen mit den Eltern). Mein Mann hat sich zum Glück Urlaub genommen.
Ich zähle die Tage, nein die Stunden bis das hier ein Ende hat.
LG Steffi