Hallo zusammen und vielen Dank der NAchfrage. Ich hätte mich heute sonst wohl nicht mehr gemeldet. Mein Bruder war bis gerade hier, gestern war ich bis 22 Uhr "belagert". DIe EReignisse haben sich hier überschlagen, aber das ist recht umfangreich zu erklären. Daher nur kurz.
Bei Ulrich läuft alles planmäßig. Es ist zwar mit teilweise erheblichen Schemrzen verbunden, aber das gehört halt dazu. Dennoch waren die Tage für mich auch sehr anstrengend, denn Sorgen habe ich mir ja doch gemacht.
Dann gab es noch seltsames in meiner Familie. Da hat sich einiges verselbstständigt. Meine Schwester muss wohl meine Eltern mit ihrer "Küchentischpsychologie" "aufgeklärt" haben. Es wäre nur toll gewesen, wenn es auch nur einen Funken in die richtige Richtung gegangen wäre. Für mich war es sehr verletzend. Das Problem musste ich gestern erst mal klären, denn ich wurde dann auf einmal von meinen Eltern bevormundet und auch sonst behandelt, als hätte ich weder alle Tassen im Schrank noch sei ich in irgendeiner WEise zurechnungsfähig. Diese Klärung dauerte dann auch bis spät in den Abend.
Heute gab es dann die nächte Baustelle in Form von Finanziellen Angelegenheiten (Unstimmigkeiten zwischen Arbeitsgeber und KRankenkasse). Aber da konnt eich mich heute nicht drum kümmern, Ich war von allem von dieser Woche völlig erschöpft.
Hm, habt ihr überhaupt verstanden, was alles los ist? Ich hoffe schon. Und nun mache ich mich bald bettfertig.
LG Barbara