Vielleicht "normalisiert" es sich ja jetzt ab Mittwoch wieder, wenn die Schule anfängt.
Wir hatten keine schönen Ferien. Der Gatte hat ja bekanntlich Hochkonjunktur, war lange in Halle an der Saale und Frankfurt arbeiten und steht kurz vorm Burn-Out. Drückt mal die Daumen. Er hat morgen ein Vorstellungsgespräch, wenn die Kohle stimmt, dann wird er wechseln.
Dann haben wir ziemlich trauriges mit unseren Hunden erlebt. Mein Dritthund - also der Galgo von meiner Freundin - ist letzten Montag gestorben, war ganz schlimm und unerwartet. Dann ist mir Neo 2 x zusammen gekracht. Eine Herzklappe arbeitet offensichtlich nicht richtig und die körperliche Belastung (er kennt ja kein Erbarmen) bei der Hitze hat den Rest erledigt. Ich lasse ihn nur noch an der Schleppe laufen und habe das Gefühl mit einer tickenden Zeitbombe unterwegs zu sein. Operiert werden muss er auch, da er so einen Fettknubbel hat, wir machen das in zwei Wochen und dann auch einen ausführlichen Herzultraschall, wenn er eh in Narkose liegt. Ich zittere jetzt schon.
Den Kids gehts gut, freuen sich sich sogar auf die Schule Das mal eben von uns, wollte mich nur mal kurz melden, weil ich gerade nicht viel hier schreibe.