Huhu!
In den letzten Wochen klagte unser Sohn ständig über Kopfschmerzen und Schwindel, gelegentlich auch über Bauchschmerzen und über ein komisches Gefühl in Arm oder Bein, war bleich mit dunklen Augenringen - sogar von der Schule mussten wir ihn einmal abholen. An einigen anderen Tagen war er gar nicht erst in die Schule gegangen.
Die Jüngste klagt seit mehreren Wochen über Bauchschmerzen und Übelkeit, ist dann auch bleich und sieht total krank aus. Auch sie war ein paar Mal dann nicht in der Schule (auch heute wieder).
Mit beiden waren wir natürlich beim Arzt, wo es zuerst hieß, der Mittlere hätte Wachstumsprobleme und die Jüngste eine Magenschleimhautentzündung - doch da es nicht besser wurde, wurde beiden Blut abgezapft und untersucht - und nun darf der Sohn ein Eisenpräparat nehmen, da er unter Eisenmangel leidet, während die Jüngste noch weiter untersucht werden muss - nächste Station: Fructose- und Lactoseintoleranztest. Dazu müssen wir noch einen Termin im KH ausmachen.
Und die älteste - die hat immer noch Bauchschmerzen, schon seit sie in der 2. Klasse war (jetzt ist sie in der 9.) - nie wurde etwas gefunden. Als der KiA das mitbekam, dass sie immer noch über die Bauchschmerzen klagt (irgendwann hatten wir aufgehört, nach einer Erklärung zu suchen), meinte er, dass dann wohl doch der Blinddarm raus müsste - da hätte er schon mehrere Mädchen gehabt, die immer Bauchschmerzen hatten, nichts wurde gefunden, dann auf Verdacht der Blinddarm rausgenommen und weg waren alle Bauchschmerzen. Habt ihr schon mal von so einem Fall gehört?
So, nachdem ich nun lange nichts von mir habe lesen lassen, gab es dann heute einen Roman. Vielen Dank fürs Lesen!
LG
Anke