Erst vom Sturz:
Das Wetter ist hier sonnig, nur etwas kühl (obwohl die Kinder das natürlich anders sehen). Deswegen hab ich spontan beschlossen, dass wir erst meinen Waldspaziergang machen und dass danach die Kinderzimmer dran sind (ich natürlich nicht, ich muss mich ja schonen :-)). Wir haben uns also mit Jona wieder im Wald, diesmal am Spielplatz verabredet. Da die drei lieber klettern wollten, bin ich alleine meine Runde gegangen. Kaum war ich wieder da, fällt Jona vom Klettergerüst... gerade wie ein Brett schlägt er im Sand auf. Oha... das sah schon heftig aus. Der Kerl brüllte doll, klar. Nachdem ich ihm erklärt hatte, dass er nicht fliegen kann und dass auch seine langen Haare niemals den Effekt eines Fallschirms hätten, musste er doch lachen. Aber der Rücken tut ihm noch weh. Ich wäre im Leben nach so einem Sturz nicht mehr aufgestanden.
Im Auto erzählt Esther einen Witz. Den fand ich gut, deswegen poste ich den (Ihr müsst Euch aber vorstellen, den erzählt Euch ein 6jähriges zartes Mädchen!).
Treffen sich ein Elefant und ein Kamel. Sagt der Elefant: "Das würde mir aber nicht gefallen, zwei Busen auf dem Rücken zu haben!" Sagt das Kamel: "Immer noch besser als einen Penis im Gesicht!"
Ich lache immer noch!!!! :-D
Malin hat den Witz übrigens nicht verstanden und konnte meine Lachattacke nicht nachvollziehen. "Dein Busen hat doch viel weniger Haare..." Pfffff....
LG Kerstin