wenn ihr nach einem ziemlich anstrengendem Tag völlig fertig endlich gegen halb neun auf dem Sofa sitzt und hofft, dass euer Mann sich noch etwas Zeit lassen mag mit dem Heimkommen?
Mein Mann kommt glücklicherweise meistens Heim bevor die Kinder ins Bett gehen, im Winter und in der Schulzeit zumindest für einen Kuss und ins Bett bringen, da habe ich dann doch Glück. Heute war ich schon beim Ikea, habe den Großen zum Freund gebracht und bin eine endlose Baustellenstrecke auf der A9 gefahren. Als wir endlich zu Hause waren, musste der Mittlere zum Fußballtraining, dort bin ich 1 1/2 Stunden hinter dem Kleinen hergedackelt, der gerade überall die Gefahr sucht...
Nach dem Training wollte der Mittlere natürlich nicht rein und er Kleine somit auch, aber nun endlich sind beide geduscht und satt und im Bett.
Ich habe noch ewig mein Ladekabel gesucht und es dann beim Großen im Zimmer gefunden, sonst könnte ich jetzt gar nicht hier sitzen und schreiben und nun habe ich mir einen Wein geholt und Kerzen angezündet und fange an mich hier zu entspannen und das würde ich gerne ALLEINE machen!
Dazu muss aber noch gesagt werden, der Grund warum mein Mann nicht früher kommt, liegt daran, dass er mit seinen Kollegen im Augustiner-Biergarten sitzt! Ach was für eine herrliche Stille!!