Suchen Menü

Im Krankenhaus gabs heute einen Schock...

... für mich. Meine Ma ist völlig verwirrt. Durchgangssyndrom nannte der Doc das. Sie hat mich zwar erkannt, erzählte aber von bösen Menschen, die sie ans Bett gefesselt haben (klar, das operierte Bein liegt in so einer Schiene....) und sie sei ja auch im Gefängnis. Ich solle machen, das ich wegkomme, sonst werde ich auch eingesperrt und könne nicht mehr zu meinen Kindern. Oh Mann, wenn ich das so schreibe, könnte ich schon wieder heulen. Mir war richtiggehend schlecht als ich aus dem KKH rausging.

Körperlich ist alles im Rahmen, der Arzt meinte auch, morgen würde es ihr besser gehen. Aber wenn nicht, dann müsse man einen Neurologen und/oder Psychater zuziehen.

Zum guten Glück ist die Fahrgemeinschaft in den Kiga für morgen geplatzt, keine Ahnung, wie ich das jetzt hinkriege. Vielleicht werd ich einfach einen Tag Urlaub nehmen... ich dreh hier echt am Rad :o((

LG Sonja

Bisherige Antworten

Im Krankenhaus gabs heute einen Schock...

Hallo Sonja,
liegt das vielleicht an der Narkose?? Manche Leute vertragen das gar nicht... der Vater einer Freundin erzählt heute noch, dass seine Familie ihn mit den Pferden im Garten allein gelassen hätte... diese Erinnerungen an so Alpträume aus der Narkose können wohl viel realer sein, als echte Erinnerungen.
Hatte Deine Mutter früher schonmal ne Vollnarkose??
Oh je... kann ich mir gut vorstellen, dass Dich das mitnimmt!! *ich drück dich mal!!*
Für morgebn drück ich Dir die Daumen, dass Du ne Lösung findest!!
lg Cordula

Im Krankenhaus gabs heute einen Schock...

Ich glaube auch, das ist eine Nachwirkung der Narkose, und deine Mutter wird sich später nicht mehr daran erinnern. Aber Angst machen kann das schon!
LG Gaby

Im Krankenhaus gabs heute einen Schock...

ich kenne das von kim... sie hatte das auch SOOO shclimm :( sie sprach von kleinen zwerge, versuchte die zu fangen auf dem kopfkissen(die hiessen himpel und pimpel und hatten ne riesenarmee bei sich)...eine grauenvorstellung... es war schrecklich für mich mein kind soo verwirrt zu sehen
heute isse wieder ganz normal..am nächsten tag schon wieder
lg hex

Im Krankenhaus gabs heute einen Schock...

Du machst dir sicher Sorgen, weil sie sowieso schon Demenzanzeichen hat. Ja, das würde ich auch. Aber es gibt ja tatsächlich solche Reaktionen nach der Narkose. Ich drücke die Daumen, dass das schnell abklingt!
Versuche dich nicht allzu verrückt zu machen und nimm' ruhig einen Tag Urlaub.
LG Nicole

Im Krankenhaus gabs heute einen Schock...

Ich drück dich mal.

Hattest du sowas nicht immer befürchtet, dass sie die OP nervlich nicht so gut wegsteckt?

Hoffen wir mal mit dir, dass der Artzt Recht hat, und es ihr morgen schon viel besser geht und sie wieder geistig klarer ist.

Aber wollen wir auch mal das Positive sehen, die OP verlief erfolgreich, ohne Komplikationen, das ist doch auch schon was.

Ich wünsche dir und deiner Mutter alles Gute, die Kigafahrgemeinschaft ist im Moment vielleicht doch noch das kleinere Übel.

LG Franzi

Im Krankenhaus gabs heute einen Schock...

Das ist sicherlich ein Schock:-(

Ich denke aber auch, dass sich das wieder bessert! Aber gerade weil sie vorher schon kleine Anzeichen hatte......:-(

Ich drücke ganz feste die Daumen!! Ich würde auch einen Tag Urlaub nehmen oder vielleicht später anfangen?

LG Petra

Im Krankenhaus gabs heute einen Schock...

Ich schließe mich den anderen an - vermutlich nur eine Neben- bzw. Nachwirkung der Narkose, die morgen wieder verschwunden ist.
Aber geschockt wäre ich auch!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen