Suchen Menü

Ihr Lieben...

..bitte bitte bitte, drückt mir mal die Daumen.

Hoffentlich spinn ich nur, aber heute nachmittag mache ich mal einen Test.:-|

Mein Mann hat vor zwei Jahren eine Vasektomie machen lassen, nach Ida, mit vier Kindern, war unsere Familie komplett. Und jetzt warte ich seit Ende letzter Woche... dauernd das Gefühl, jetzt müsste es los gehen, aber nix ist. Früher hatte ich immer lange zyklen, aber seit einem jahr etwa pünktlich wie die Feuerwehr. Und jetzt... eine winzig kleine Schmierblutung - ach, selbst das ist zuviel ausgedrückt.

ICH WILL NICHT!!!

Und ich werd noch verrückt über die Gedanken. Und wenn man zuviel liest: klar gibts natürlich auch da wieder Fälle, wo beim mann dann alles wieder zusammengewachsen ist@=:DEVIL:@=:DEVIL: Solle jetzt alles falscher Alarm sein, dann lasse ich MICH, glaube ich, auch noch sterilisieren.

zitternde Grüße

Berit

Bisherige Antworten

Re: Ihr Lieben...

aaaaaalso, meine Daumen hast du natürlich, auch wenn cih es für seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrschienlich bis ausgeschlossen halte. (vor allem hätte ich im Falle des Falles Angst, mein Mann könnte denken ich hab nen anderen :-[)

Aber ich denke, es verschiebt sich nur alles mal wieder. Kommt ja bei jeder Frau in regelmäßigen Abständen vor- immer dann, wenn man denkt, jetzt läufts aber schon lange nach der Uhr....

Alles Gute, meine Daumen hast du!

Re: Ihr Lieben...

von außen ist es ja eh leicht gesagt. Ich hatte auch immer Sorgen (bei verschiedensten Anlässen), dass ich zu der Minderheit von 1% (oder weniger) gehöre. Zum Glück hat sich das bisher nie irgendwobestätigt.

Ich wünsche dir, dass der Test so ist, wie du es gerne hättest. Allerdings... würdest dich ein entsprechendes Testergebnis denn beruhigen? 

LG Barbara

Re: Ihr Lieben...

Ui. Obwohl ich mir nach zwei Jahren kaum vorstellen kann, dass noch etwas passiert ist.

 

Jetzt bin ich echt gespannt... vergiss bloß nicht, uns zu informieren!

Re: Ihr Lieben...

Ich habe auch schon zweimal geglaubt, zur Minderheit zu gehören, bei der die Sterilisation nicht zu 100% schützt... Von daher kann ich dich sehr gut verstehen und halte dich garantiert nicht für verrückt!! :-[

Allerdings bin ich nun so weit, dass meine Periode ohnehin nicht mehr so ganz pünktlich ist, sie ist mal zu früh und mal zu spät - ich werde also vermutlich nie wieder einen Test machen. ;-)

Ich drücke dir selbstverständlich die Daumen, dass der Test so ausfällt, wie du es wünscht.

LG
Anke

Re: Ihr Lieben...

Da ich das für äußerst unwahrscheinlich halte, denke ich der Test war negativ?!? man weiß ja nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ......

 

Erzähl mal was raus kam :-)

LG Petra

@ all

Also: glatte Entwarnung. Puh, das war echt nichts für meine nerven. Nachdem ich mich auch so gar nicht konzentrieren konnte, bin ich schon eher nach Hause, beim dm noch einen Test gekauft und zu Hause als erstes gemacht. - Mann, war dad ein nervenspiel.

Mein Mann zeigte mal wieder, warum er für mich der beste ist: er meinte nur, das wäre doch witzig gewesen. Da gibt man sich solche mühe, mit dem verhüten, und dann schummeln sich die zähen biester doch durch:-)
Ich denke ja auch, wenn es so gewesen wäre, dann hätte dieses menschlein zu uns gewollt. Aber ehrlich? So ist es mir sehr viel lieber. Mit 41 noch mal von vorne anfangen mit Ss-Übelkeit, dicker werden. Entbindung, stillen, nicht schlafen können etc etc nee, nee.
Ach, und nächste Woche geht er nochmal zum urologen. Nochmal Kontrolle.

Danke für die Daumen.

Berit

Ich glaube, diese Nacht schlafe ich endlich wieder gut, denn die letzten Nächte habe ich doch viel gegrubelt.

Re: @ all

Ich kann dich gut verstehen.

Das Wunder "Kind bekommen" ist schon etwas ganz Besonderes. Eine Geburt würde ich zwar gerne nochmals erleben, aber irgendwann gibt es eben ein Ende: ein Ende der Kraft, der Nerven, des Platzes, des Geldes...

Ich dachte, du seist jünger... ;-) In deinem Alter kann es mit dem Unregelmäßigkeit halt kommen. Ich erlebe es auch gerade.

LG Barbara

Re: @ all

Was ein Glück :-).

 

Dann ist das Thema Baby wohl endgültig abgeschlossen und Du kannst Dich auf die nächste Phase im Leben einer Frau freuen: Menopause :GIRL 101::GIRL 252:

Re: @ all

Ich kann Deine Ängste nachvollziehen. Ich hatte diese angst auch vor ein paar Monaten.

Nach über einer Woche habe ich bei meiner FÄ angerufen. Da meinten die nur," warten sie mal noch ein paar Tage, das kommt irgendwann öfter vor." Die hat mir nett gesagt, dass das so ist, wenn man älter wird 8-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen