Weil ich immer noch solche Schmerzen habe, hab ich heute Früh kurzerhand beim Orthopäden meines Vertraues angerufen. Tz! Ist der doch glatt umgezogen und hat sich mit ein paar Orthopädenkumpels zusammen getan... Schon beim ersten Klingeln ertönte eine Stimme von Band "Wenn Sie diese möchten, drücken Sie die 1! Wenn Sie jenes möchten, drücken Sie die 2!" Supi! Das Telefon im Büro ist aber analolg oder so... damit geht das nicht. Mein Handy ist auch im Eimer. Da funktionieren nicht mehr alle Tasten....
Mein Doktor hatte heute seinen ersten Tag in der neuen Praxis und war folglich gar nicht auf mich eingestellt. Was ein Glück, dass er da jetzt ein paar junge Kollegen dabei hat!! Ich bekam dann einen Termin bei einem Gleichaltrigen :-). Jaha, was ich alles beim ersten Kontakt rausfinde!!! Er fragte, ob irgendwas Besonderes gewesen wäre. "Ja, ich bin 40 geworden!" jammere ich. Er:"Ach, das macht doch nix. Ich bin auch gerade 40 geworden und das tut nicht weh!" Ich:"Ach? Und warum liege ich hier mit nacktem Hintern und Sie haben eine Spritze in der Hand??? Bei mir tuts weh!"
Dann hat er mit sooooooo ner langen Nadel in meiner Hüfte rumgewühlt. Und ich muss echt sagen, ich steh da drauf ;-))). Der war ein Sadist. "Na, tuts weh??? Jetzt??? Jetzt aber! Ja??" Und ich hab immer "Nein.... nein.... nein" gestöhnt.
Dann faselte er noch was von Ultraschall, was ich mir in der Therapie-Abteilung abholen soll. Pffff... nicht mit Frau Frosch! Ich hab "Ja, ja..." gesagt und den Zettel weggeschmissen. Mit so einem Quatsch braucht der mir nicht kommen. "Mein" Doktor weiß das ja. Der bietet mir sowas gar nicht mehr an, der gibt mir gleich Spritzen :-). Naja, der Neue und ich wir kennen uns noch nicht so gut. Aber das wird schon noch.
Jetzt soll ich mich schonen. Den Therapieansatz fand ich sehr schön! Und dann kam die Einschränkung "also keine Umzüge und dergleichen..."
Dann spekuliere ich mal auf eine Spontanheilung oder auf bisschen Zeit bei meinem Orthopäden.
LG Kerstin