Suchen Menü

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure

Gedanken und Wünsche für meinen Kollegen bedanken.
Wir haben noch nichts neues gehört - und werden der Familie auch Zeit lassen, denn im Leben gibt es sicher nichts wichtigeres als die Gesundheit und das Wohlbefinden jedes Einzelnen.
Trotzdem haben vor allen diejenigen von uns, die selber Familie haben sehr viel an ihn gedacht. Er und seine Frau sind schon seit Wochen in Bereitschaft gewesen, der ET wäre der 14.9. gewesen, das Baby war also 2 Wochen überfällig. Seine nächstältere Tochter ist schon 6 Jahre und der Kleine sicher mehr als willkommen...
Es ist so traurig, bei der Geburt ist es zu Komplikationen gekommen und trozt sofortigen Kaiserschnittes hat der Kleine unter erheblichen Sauerstoffmangel gelitten - hoffentlich erholt er sich.
Und natürlich dann das Dilemma, Baby in der Kinderklinik von Tallinn, die Mutter in einem anderen Krankenhaus und die anderen Kinder zuhause - da hat der Vater wirklich mehr als genug zu tun, um auch noch an Arbeit zu denken...
Danke nochmals!
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Ich möchte mich ganz herzlich für Eure

Ich drücke weiterhin die Daumen, ganz doll! Das ist so furchtbar und ich weiß, wie man sich dabei fühlt. Es tut aber gut, wenn man weiß, dass "draußen" ganz viele sind, die mitbangen, hoffen und einen nicht vergessen.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen