Suchen Menü

Ich kann nicht mehr...

Langsam gehen bei mir die Lichter aus. Heute morgen bin ich aufgewacht, mörderische Kopfschmerzen, mir war schlecht, ich hab doppelt gesehen... Mein Mann hat dann Frühstück gemacht, hat mir Kaffee ans Bett gebracht und eine Ibuprofen. Jetzt geht es wieder. Aber ehrlich - ich kenn das so von mir garnicht.
Anscheinen treten mein Körper und meine Psyche in den Warnstreik :( Die Angst um meinen Mann, der Streß mit meiner Mutter und seit gestern das nächste Damoklesschwert - mein Vater muß operiert werden, am Knie. Er brauch definitiv ein neues Kniegelenk. Das heißt Krankenhaus und Reha. Ja genau. Was ist, wenn es ihm genau so schlecht geht wie meiner Mutter nach der OP? Meine Mutter geht in die Tagespflege wenn es soweit ist, das hab ich gestern direkt geklärt. Und sie geht nicht nur wenn ich arbeite sondern auch die Tage, an denen ich daheim bin. Ich brauch die Zeit, es geht einfach nicht anders!
Kann ich irgendwo den Escape-Knopf drücken und ein neues Leben kriegen???
Ich weiß, im Prinzip sind es nur Kleinigkeiten gegen das, was manche von euch hier zu schultern haben. Aber im Moment komm ich mir vor als müßte ich mit einer Kinderschaufel den Mount Everest abtragen..... LG Sonja
Bisherige Antworten

Ich kann nicht mehr...

Oh man du hast es ja im Moment voll erwischt. :-( Ich denke auch, dein Körper und deine Seele schreien gerade :HELP: Ich weiß auch gar nicht, was ich zu so vielen Hiobsbotschaften schreiben soll, das ist echt so mies ...

Lass dich mal drücken.

LG Silke

Ich kann nicht mehr...

Ach Mensch, das ist auch viel zu viel!

Leider hab ich überhaupt keinen Rat für Dich. Du brauchst Hilfe. Aber wie die aussehen könnte, weiß ich nicht.

Du tust mir echt leid!

Gute Besserung auf der ganzen Linie!

LG Kerstin

Ich kann nicht mehr...

Kleinigkeiten würde ich das nicht nennen...
Hmm, kann man nicht viel machen, sind ja alles Dinge, durch die du durch musst. Wenigstens ist das mit der Tagespflege geklärt, das finde ich sehr wichtig.
Und wenn dein Mann das hoffentlich gut hinter sich hat, siehst du wieder Licht am Ende des Tunnels *hoff*.
LG Nicole

Ich kann nicht mehr...

Liebe Sonja,

ich finde nicht das es nur eine Kleinigkeit die du jeden Tag machst. Deine Mutter wird in der Tagesklinik gut untergebracht und betreut sein, mach dir ja nicht wieder ein schlechtes Gewissen deswegen! Gute Besserung an dich und alles Gute für deinen Mann und Pa.

LG Silke

Ich kann nicht mehr...

Nein, Sonja, das sind keine Kleinigkeiten. Dass du dich bezüglich der Tagespflege durchgesetzt hast, ist schon mal gut. Erst einmal wünsche ich dir, dass die nächste Woche rasch und mit vielen guten Nachrichten vorbei geht. Danach wird wohl auch der Rest wieder besser zu ertragen sein.
LG Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen