... breitquatschen lassen :DEVIL:
Wann ist man eigentlich alt genug, zu entscheiden, wie man Feiertage verbringen möchte. Muss man tatsächlich wegfahren, damit man seine Ruhe hat? Ich krieg das echt nicht auf die Reihe.
Mein Vater ruft hier seit Monaten das erste Mal an und lässt mir immerhin noch die Wahl ob Ostersonntag oder Ostermontag... Ich hab dann den Ostermontag gewählt. Natürlich motzt er mich an, dass ich ja nie zu erreichen wäre... Hallo?? Warum ruft er erst mit unterdrückter Nummer an (da gehe ich jetzt aus Prinzip nicht mehr dran) oder meldet sich erst um 21.30 h wieder zurück, nachdem ich seinen AB artig besprochen hatte. Echt, um 21.30 h kann ich nicht mehr stundenlang mit ihm über "Probleme" reden, die natürlich gar keine sind! Ihn interessiere ich einen Dreck... es geht nur darum, dass er rumerzählen kann, dass wir da waren.
Die Kinder werden Ostern voll Süßigkeiten und Eis gestopft und dann vor den Fernseher gesetzt und ich darf in die Eulenaugen meiner Stiefmutter gucken.
Ich hab da so richtig Bock drauf. Schade, dass wir nicht einfach wegfahren können. Meine Schwester macht das ja immer. Die ist fein raus. Und mein Bruder ist auch oft weg. GSD kommt er Ostermontag auch, sonst müsste ich mich mittags schon betrinken.
Ostersonntag kommen Peters Eltern. Das wird bestimmt nett. Die lade ich freiwillig ein, weil sie sich zu richtig supertollen Großeltern entpuppt haben. Die nutzen ihr Rentnerdasein echt in vollen Zügen und vergessen ihre Enkel und uns dabei nicht.
Das war mein Wort zum Sonntag. Jetzt bügel ich mich mal weiter in Rage.
LG Kerstin