Junior hatte heute Besuch, von seinem eigentlich längsten (richtigen) und besten Freund, nach 3! Wochen Urlaub! Irgendwie stört mich das Verhalten meines Juniors richtig!!! Dieser Freund bzw. die Bügelperlenmama;-) hat extra was besorgt für Tims KH-Aufenthalt! Sie haben ihm jetzt auch was vom Urlaub mitgebracht!
Die Jungs haben jetzt seit heute morgen bis eben gespielt! Eben kam die Mutter zum Abholen mit dem kleinen Sohn. Die Großen haben oben in der leeren Wohnung gekickt!
Beim Nachhause gehen wollte der Kleine dann mit Tims Billard spielen, NEIN der ist jetzt geschlossen und Tim wollte das dann nicht und überhaupt war er dann motzig. Der Große hat denn Tims Ball in die Ecke geworfen und somit fing das Gezicke dann an *seuuufz* Tim sagt dann, DU bist nicht mehr mein Freund usw.usw.
Tim weint jetzt immer noch und versteht einfach nicht, was ich ihm klar machen will! SO geht man nicht mit Freunden um und somit wird er sich auch keine Freunde halten können-überspitzt ausgedrückt;-) WARUM geht das nicht mal normal?????????
Tim geht jetzt auch nicht davon ab, DASS ER ja nicht angefangen hat! Sehe ich anders, wer motzt und zickt, bekommt Gemotze und Gezicke zurück! Oder?
Ich habe echt Bedenken, dass er bald wirklich keinen "richtigen" Freund hat! Zumal dieser ja schon in der Schule ist und den Nachbarnjungen ziemlich vergöttert! Sein Freund vom Kindergarten, der auch mit in die Schule kommt, da scheitert es immer an Terminen und die Eltern sind wohl auch nicht so flexibel.....
So, und jetzt?
LG Petra