Suchen Menü

Ich brauche mal dringend Eure Daumen

Malin ist jetzt auch in der Uni-Klinik.

Peter hatte mich heute vormittag angerufen und erzählt, dass er Malin von der Schule abholen musste wegen Schwindel und dass sie schlecht sehen könnte. Der Hausarzt hat sie wohl zur Uni geschickt. Vorhin kam eine Whatsapp-Nachricht, dass Malin wohl zur Beobachtung dort bleiben müsse... Jetzt erreiche ich ihn nicht mehr... :,(

 

Jona wusste noch von gar nichts. Denn ich hab zu Hause angerufen, um zu hören, ob die dort etwas mehr wissen... Ich bin völlig durch den Wind. Was soll das denn jetzt auch noch?

Bisherige Antworten

Re: Ich brauche mal dringend Eure Daumen

ach mensch Kerstin, das ist ja total Scheiße :-(. Bestimmt wird sie gerade untersucht.

Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! Gibst Du uns Bescheid, wenn Du was weißt?

LG

urmely

Re: Ich brauche mal dringend Eure Daumen

Natürlich hast du meine Daumen!

Das Schlimmste ist die Ungewissheit, aber versuch dich nicht verrückt zu machen! Dein Mann wird sich ganz bestimmt bald bei dir melden, er wartet sicher die Untersuchungsergebnisse ab und will dich nicht zwischendurch beunruhigen, wenn er mit dir spricht und selber noch nichts Genaues weiß. (Wobei das ja gerade noch mehr beunruhigt - dieses Warten auf einen Anruf.)

GLG

Anke

Re: Ich brauche mal dringend Eure Daumen

Ach nein, nicht auch noch.

Liebe Kerstin,

hier kommen alle Daumen, die wir haben, dass es Malin schnell wieder gut geht und alles ganz harmlos ist!

Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich sehr sorgst. Versuch ruhig zu bleiben, Peter meldet sich sicher schnell bei Dir!

LG Lilli

Re: Ich brauche mal dringend Eure Daumen

Liebe Kerstin,

 

Du kriegst alle Daumen!!! Die Sorge um eines Deiner Kinder hat nun gerade noch gefehlt... Hoffentlich hat es eine ganz harmlose Erklärung!

 

hg

Berit

Re: Ich brauche mal dringend Eure Daumen

oh je...ich drücke die Daumen ,dass es nichts schlimmes ist....aber Schwindel kommt oft in der Pubertät vor...vielleicht ist es nur das?

Gute Besserung an euch Beide:ROSE:

LG Britta

Update

vielen Dank für Eure Daumen!

Leider haben die bisherigen Untersuchungen noch nichts konkretes ergeben. Malin wurde stationär aufgenommen. Morgen Früh wird weiter untersucht. Es geht ihr immer noch nicht besser. Immerhin schließen Sie einen Schlaganfall aus. Aber was sie vermuten, haben Sie nicht gesagt. 

Mir tut Peter so leid. Ich liege hier dumm rum, und er hat die nächste im Krankenhaus liegen. Er muss ja auch noch arbeiten, für die Schule stehen auch etliche Termine an und wir haben ja noch zwei weitere Kinder und die Tiere... ich hoffe, dass sein Chef das noch eine Weile so mitmacht. 

Re: Update

Ach je, das ist wirklich heftig.

Ich wünsche Euch von Herzen, dass nun ganz schnell bessere Zeiten kommen und Peter durchhält mit allem, was er gerade zu tun hat.

Und für Malin drücken wir die Daumen, dass es ihr ganz schnell wieder gut geht und es lediglich harmlose Ursachen sind!

Sei lieb gedrückt und gegrüßt,

Lilli

Re: Update

Mensch Kerstin, das tut mir so leid. :-( und eins machst du ganz sicher nicht "dumm rumliegen". Ich drücke für euch alle die Daumen und hoffe das bei euch endlich normalität einkehrt. Vielleicht können O + O ein bisschen mit helfen?

 

 

LG Silke

Re: Update

ach Mensch Kerstin, das ist ja ganz furchtbar!! Ich hoffe, ihr bekommt bald Entwarnung. Migräne kann es nicht sein?

Drücke ganz fest die Daumen!

Re: Update

Das liest sich ja gar nicht gut :-(.

Ich wünsche euch, dass ihr bald wisst was sie hat. Und das es nichts schlimmes ist. Und ganz viel Kraft für deinen Mann, ich hoffe, er hat einen netten Chef!!

Re: Update

Oh nein, jetzt kommt es aber richtig dicke bei euch...:-( Hoffentlich stellt sich bei Malin bald eine harmlose Ursache für den Schwindel heraus. Das ist für deinen Mann sicher nicht einfach, aber er macht das schon. Schließlich hast du ein ganz besonderes Exemplar mit ganz besonderen Fähigkeiten und in solchen Situationen werden alle zusätzlichen Kräfte mobilisiert.

Ich drück dich mal ganz doll und wünsch euch beiden gute Besserung und dass bald ein bisschen Ruhe und Normalität einkehrt im Hause Frosch...:-*

Re: Update

Hoffentlich stellt sich der Schwindel bei Malin als harmlos raus und hat eine einfach zu behebende Usache!

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass ganz schnell bei euch Ruhe einkehrt und ihr wieder ein normales, gemeinsames und friedliches Familienleben führen könnt!

Und deinem Mann wünsche ich viel Kraft und Geduld für die kommende Zeit...

Bald geht es wieder aufwärts für euch alle!

Ich bin in Gedanken bei euch!

LG Andrea!

Re: Update

Ich hoffe sehr, dass es Malin bald besser geht. Vielleicht ist es einfach auch eine Reaktion auf deine Krankheitssache. Ist ja auch nicht so leicht  zu verarbeiten für ein Kind, das kann schon mal körperliche Reaktionen mit sich ziehen. Natürlich habe ich keine Ahnung, nur so ein Gefühl.

 

Für Peter ist das alles sicher jetzt noch schwieriger. Aber dein Mann macht das schon. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Chef in so einer Situation kein Verständnis hat.

Hat er eigentlich eine Hilfe zuhause für Haushalt und Co.? Und wie geht es dir sonst? Das müsste doch von der KK aus möglich sein.

Es muss halt irgendwie immer alles knüppelhart kommen :(.

Drücke euch fest die Daumen!

LG Nicole

Re: Update

Oh je, das ist schon ein bisschen viel auf einmal für Familie Frosch. Vielleicht ist Malin im Moment einfach alles ein bisschen zuviel? Das wäre ja durchaus verständlich. Auf jeden Fall drücke ich alle Daumen, dass es ihr rasch besser geht und das Krankenhaus Entwarnung gibt. 

LG Gaby

Re: Update

Die Daumen werden weiterhin gedrückt - und zwar dafür, dass eine harmlose Ursache gefunden wird, die dann leicht behoben werden kann.

(Mein spontaner Gedanke war übrigens "Migräne".)

LG
Anke

Re: Update

Alles gute euch beiden und meine Hochachtung deinem Mann!!!!

Alle verfügbaren Daumen sind feste gedrückt!!!

Liebe Kerstin,

oh nein, im Hause Frosch ist momentan aber auch absolut der Wurm drin. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es bei Malin eine harmlose Erklärung gibt, und die Probleme bald wieder verschwinden.

Du liegst nicht einfach nur dumm rum, klar fühlt sich das für Dich so an, aber Du bist wirklich krank - rede Dir da bloss nix ein.

Für Deinen Mann ist das natürlich jetzt doppelt hart, aber sein Chef wird bestimmt verstehen, dass er in so einer Situation einfach ein wenig kürzer treten muss. Wie siehts aus mit Unterstützung durch Grosseltern? Für ne von der KK bezahlte Haushaltshilfe sind Deine Kinder vermutlich schon zu alt, oder?

Ich denk ganz arg an Euch und wünsche baldige gute Besserung

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen