Suchen Menü

Ich brauche keinen Schrank für die Bügelwäsche

sondern ein paar Schränke mit je einem runden Loch, in das man Müllsäcke einhängen kann. Dann werde ich als erstes mindestens die Hälfte aller Dinge entsorgen, die hier herumliegen - und ich behaupte, wir werden das meiste nicht vermissen... Seit einer Stunde bin ich dran, nur einmal den Esstisch komplett abzuräumen und sonst noch einige freie Oberflächen zu schaffen - mit entsetzlich wenig Wirkung.
LG Gaby, die einmal in ihrem Leben gerne eine aufgeräumte Wohnung hätte (und heute sowieso übelster Laune ist)
Bisherige Antworten

Ich brauche keinen Schrank für die Bügelwäsche

du kannst dich mit meinem mann zusammentun. er ist ein ewiger räumer und wegwerfer.
ich muss gestehen, dass ich eher zu den staplern gehöre :-)
wir haben hier als oberste prämisse, dass nix auf dem esstisch, dem buffet und den fensterbänken abgelegt werden darf... seit wir das durchziehen wirkt die wohnung zumindest ordentlicher !!
aber irgendwie sammelt sich dauernd was an....
lg
urmely

Ich brauche keinen Schrank für die Bügelwäsche

Oh ja, ich kenne das nur zu gut. Gerade habe ich mal wieder 2 große Müllsäcke mit Geröll gefüllt... Es ist UNGLAUBLICH, was sich hier immer ansammelt.
Und den Eßtisch habe ich gleich noch vor mir..., da kann man nicht mehr dran essen... Und da wir die letzten Tage ja nicht hier gegessen haben, gab es doch keinen Grund, da nicht alles mal eben auf den Tisch zu legen.
Aber meine Grundlaune ist wenigstens gut :-)).
Es tut allerdings wirklich gut, sich von Dingen, die man eh nicht wirklich braucht, zu trennen. Sehr zu empfehlen!!! Ich mache das ja regelmäßig, aber wie von Zauberhand kommt ständig was neues daher...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen