Hallo zusammen,
da erhält man nichtsahnend einen Anruf von der Arztpraxis, dass man am 24.2. ja einen Termin bei Dr. B. hätte. Leider sei Dr. B. nicht mehr in der PRaxis, ob man bei dem anderen Arzt in der Praxis einen Termin haben wolle oder die Unterlagen fertig gemacht werden sollten
Was ist denn da passiert? Mich schockiert so was immer. Denn es verschwindet ein Arzt ja nicht von heute auf Morgen aus seiner PRaxis. - Obwohl er da wohl "nur"? noch angestellt war. zumindest äußerte man sich bei der KAssenärztlichen Vereinigung so in der Art.
Dazu muss ich sagen, dass es sich um einen Orthopäden handelt. Da scheint es wohl sehr schwer zu sein, einen guten zu finden. In unserer Stadt hatt eich schon viele durch und egal, wo ich fragte - auch bei Physiotherapeuten - bekommt man nur gesagt, dass es heir nicht so wirklich einen gäbe.
So sind wir seit einigen Jahren in die NAchbarstadt gefahren und der Arzt war wirklich klasse. ER hat gut helfen könne, nimmt aber uach kein Blatt vor den Mund. Wenn man einen Termin hat, muss man nicht lange warten, bis man dran ist, dafür aber länger auf den Termin. Das nimmt man dann aber gerne in Kauf. Er nahm sich auch für den Kassenpatienten Zeit und erklärte sehr gut. Das war wirklich super.
Dieser Arzt war lange allein in der Praxis, Wartezeit für einen TErmin war auch oft 4-5 Monate, aber wie schon geschrieben - was tut man nicht für einen guten Arzt. Nun ist seit 1-2 JAhren ein zweiter Arzt in der Praxis, tja und nun ist der erste Arzt weg und ich weiß nicht mehr, wohin.
Denn ein guter Orhtopäde ist noch immer nicht vom Himmel gefallen und leider habe ich da einen Bedarf eines guten und verständnisvollen Arztes.
Wir hängen hier jetzt ein wenig in der Luft. Es hatten auch die Kinder einen TErmin und nun muss man erst einem neuen Arzt wieder alles erzählen. Und dafür dann auch noch weit fahren? Oder wohin nun. Mann, das ist einfach nur doof!!!!
Barbara