Ich war heute bei Kaisers einkaufen. Da kaufe ich seltenst ein, aber weil ich gerade in der Ecke war, hab ich's getan. Leider war der Parkplatz oben voll, so bin ich dann mit der Brut in die Tiefgarage.
An der Kasse wurde mir versichert, dass ich den Einkaufswagen mit runter nehmen kann. Das hab ich auch getan. Nur wurde ich den Wagen da nicht los. An der Einkaufswagenstation war ein wildes Durcheinander. Von sämtlichen Läden dort wurden die Wagen irgendwie ineinander gesteckt. Ich wurde meinen Wagen nicht los, auch nicht, als ich mit einem zweiten Euro versuchte, das Chaos zu lichten. Schlussendlich hatte ich zwei Wagen und einen Euro noch drinnen. Damit bin ich dann wieder hoch... nein auch dort wurde ich nur einen Wagen los.
Ich bin dann mit dem Wagen in den Laden rein und wollte mir helfen lassen. Der Verkäufer fummelte dann irgendwann mit einem Schraubenzieher rum und holte eine ausländische Münze raus =-O . Mir wurde echt unterstellt, dass ICH die da reingetan hätte. Ich bin stinksauer. Zum einen, weil man mich als Betrügerin darstellt und zum anderen, weil der Euro weg ist.
Hab gerade eine bitterböse Mail an Kaisers geschrieben. Die verdienen an mir keinen Cent mehr. Was machen die eigentlich alles mit dem Geld, was in den Wagen steckt. Jona hat mir gezeigt, dass unten in jedem zweiten Wagen noch was steckte (da kamen wir aber nicht dran ;-)).
LG Kerstin :DEVIL: