Suchen Menü

Hundescheiße!

Heute früh rief unser Nachbar an, vor unserer Haustüre läge ein Hundehaufen. Wir sollten aufpassen nicht reinzulatschen, und die Kinder warnen, denn die gehen meistens als erste aus dem Haus und schauen überall hn, nur nicht da wo sie laufen.

Franzi geht zum Bäcker, sieht und riecht den Haufen und macht nen großen Schritt.

Franzi kommt vom Bäcker und träumt - bääääääääääääääääääääh, reingetreten!

Das stank so erbärmlich, ich glaube, der Hund ist krank :-!

Also hab ich den stinkigen Schuh rein getragen und hab ihn dann erstmal geputzt - und dabei fast geko...t.

Dann hab ich eine angeknackste Sandschaufel der Kinder geopfert und ein nasses Geschirrtuch, das heute Nacht vom Balkon in den Hof gesegelt ist und hab damit den Haufen weggemacht.

Ich hab mich sooooooooooooooooo geekelt! So sehr ich Hunde mag, aber ich glaube, ich könnte keinen eigenen haben, außer er geht auf Toilette ;-)

Ich hab den Gestank immer noch in der Nase.

LG Franzi, jetzt erst mal weg

Bisherige Antworten

Hundescheiße!

IGITT :-!

ist ja eklig.

Léon ist als kleiner Junge ständig in irgendwelche Hundehaufen getreten. Schlimm war das und mir kam's auch immer hoch.

Aber ich finde es eine Frechheit, dass jemand seinen Hund auf den Gehweg kacken lässt. Inzwischen ist so etwas ja sogar mit Bußgeld belegfähig.

LG Nicole

Hundescheiße!

klar zahln die Bußgeld, wenn sie erwischt werden. Aber die stecken ja keine Fähnchen mit Namen und Adresse in die Haufen 8-)

Bisher hatten wir Glück, Oma ist mal mit allen Rädern des Kiwa durchgefahren, da saß ich dann mit Zahnstocherund Küchenkrepp vorm Haus und hab das raus gepuhlt.

Die Kinder machen auch immer Bogen, ich bin mal im Winter rein getreten, da war der Haufen unter Schnee versteckt und wir merkten es erst, als es im Auto stank, Sarahs Windel war es aber nicht. 8-)

Und hier ist es manchmal echt schwer, nicht reinzutreten, nur direkt vor der Türe hatten wir noch keinen Haufen. Einmal hatte uns der freilaufende Nachbarshund vors Kizi geschissen, wir wollten gerade Lüften als der den frischen Haufen setzte - das Fenster war schnell wieder zu, der Nachbar leider schon um die nächste Ecke.

LG Franzi

Hundescheiße!

Hallo Franzi,
ich riech den Geruch bis hier her, ich finde das auch sooo eklig.
Ich war mit den Kindern diese Tage Drachen steigen lassen auf einer Wiese und hab festgestellt, dass man echt nirgendwo treten kann. ÜBERALL diese Hundehaufen.
Ich selber hatte letzte Woche auch einen Volltreffer beim laufen. Ich habe einen großen Sprung über einen Riesenhaufen gemacht und bin in der nächsten Kacke gelandet :-! .
LG Eveline

Hundescheiße!

Warum hast du den Haufen nicht gleich weggemacht? Wäre dir zumindest der stinkende Schuh erspart geblieben. :-) Wir haben zwei Hunde und ich könnte niemals eine Katze gebrauchen, denn die vergraben ihre Haufen im Beet und vorzugsweise in Sandkästen von Spielplätzen, das ist noch ekliger, einen Hundehaufen sieht man wenigstens!

LG S.

Hundescheiße!

So ein Hund hat wohl meist ein Herrchen/ Frauchen dabei, das verhindern kann, dass der Hund auf den Gehweg kackt, bzw. das wieder weg machen sollte. Darum geht es doch. Das ist einfach nicht ok.
Der Hund weiß wohl erstmal, genauso wenig wie eine Katze, wo er hin machen "darf" oder nicht. Aber die Katze hat in der Regel niemanden dabei, der ihr klar machen kann, wo sie ihr Häufchen hinsetzt. Prinzipiell ist es ja doch reinlich, wenn das Vieh den Haufen verbuddelt. Kann ja nicht ahnen, dass da noch Kinder drin spielen wollen.
LG Nicole

Hundescheiße!

weil ich auf dem Weg zum Bäcker war und eigentlich ein Hausmeister für dieses Mehrfmilienhaus, in dem wir nur Mieter sind, gibt.

LG Franzi

Hundescheiße!

Da ruft extra der Nachbar für an?*ggg* Cool!

Das stinkt zum Himmel;-)

LG Petra

Hundescheiße!

Der ist eben nett ;-)

Der ist früh als erster aus dem Haus gegangen auf dem Weg zur Arbeit und hat uns eben gewarnt.

LG Franzi

Hundescheiße!

Ich habe ja eine regelrechte Hundekacke-Phobie. Dass die Besitzer die Viehcher überall hinkacken lassen, ist echt das Letzte. Man kann eben nicht überall einen Hund halten, weil eben nicht jeder am Waldrand wohnt.

Ich hätte so gerne einen Hund, aber hier? Nee, da wäre ich ja ständig mit Tütchen zugange... Einige unserer Nachbarn machen das. Ein Doggenbesitzer hält sogar die Tüte unter den kackenden Hund... :-!

Für mich wäre der Tag nach so einer Stinkbombe gelaufen.

LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen