Huhu,
hier noch mein Posting zum Wochenstart: Nachem die letzte Woche ja nicht nur viel Stress durch den Therapiebeginn bei ALex gebracht hat, sondern auch die Serie von Erkrankungen im Kollegium wirklich das Letzte aus uns verbleibenden Kollegen gefordert hat, haben wir uns doch auf eine halbwegs ruhige letzte Woche vor den Ferien gefreut. Mich trifft es zur Zeit doppelt, weil der Kollege, der aushilfsweise die noch unbesetzte Konrektorstelle erfüllt, seit 3 Wochen Scharlach hat und ich dann der Schulleiterin helfe, die sonst keinen mehr hat, der sich mit den Abläufen auskennt.
Aber Pustekuchen...
Der arme Kollege mit dem Scharlach bleibt weiter krank (er will ja wirklich, aber er kann nicht) und hat mir schon durchgegeben, dass 2 weitere Kollegen (alle Vollzeit natürlich) sich für morgen schon krank gemeldet haben und eine weitere Kollegin ist eh noch bis zu den Ferien krank.
Für den Scharlach-Kollegen muss noch einiges organisiert werden, weil Klassen ujnd Kurse noch Arbeiten schreiben müssen vor den Ferien und das werde ich dann übernehmen, weil die Schulleiterin sicher gar keinen Kopf hat dafür. Also heißt es morgen doch um 5.45h aufstehen, obwohl ich erst um 10h sonst anfangen müsste.
Ach ja, darauf habe ich mir mit dem Großen gerade erstmal ein Gläschen von dem leckeren Beerenwein gegönnt, den wir in Telgte heute gekauft haben.
In diesem Sinne auf eine entspannte letzte Schulwoche vor dem Fest...