Sodele, noch bin ich nicht in eine Depression gestürzt. Die 45 ist eine scheinbar brave Zahl :-).
Wir haben gestern richtig nett gefeiert. Obwohl es eine spontan "zusammen gewürfelte" Gruppe war, haben sich alle prächtig verstanden. Wir haben bis nach 23 h draußen gesessen. Jona und mein Neffe haben schön gegrillt. Die letzten Gäste sind um 1:00 h nach Hause gefahren.
Heute war es auch ein sehr netter Sonntag. Wir waren wählen (Bürgerentscheid) (zuerst waren wir an der falschen Schule... typisch, was?), dann waren wir im Kochlöffel und angenehm überrascht. Das Essen war erheblich besser als ich es in Erinnerung hatte. Der Chef und sein Personal waren richtig süß... man war tatsächlich Ehrengast! Sehr nett!
Dann sind wir zum Krankenhaus gefahren. Da gab es heute einen Info-Tag zum Thema Kind und Krankenhaus. Sehr praktisch, weil wir ja in zwei Wochen einrücken müssen. Wir haben Malins Operateure getroffen und gesprochen. Auch der Narkosearzt hat den Kindern alles haargenau erklärt. Sie haben eine Rollstuhlralley gemacht und sind nun stolze Besitzer eines Rollstuhlführerscheins ;-). Zufällig haben wir Malins zuküftige Betreuerin kennengelernt :-). Wir bekommen Betreuungsunterstützung durch meinen AG und exakt die Person, die sich um Malin kümmern wird, war da! Zum Abschluss sind wir zu der Station gegangen, auf der Malin Anfang Oktober eine Woche verbringen wird. Die Schwester war total nett und hat so nett mit Malin geplaudert.
Schön zu wissen war auch, dass ich bei Malin bleiben kann, bis sie eingeschlafen ist (am OP-Tag). Das hatten wir bislang noch nie!
Jetzt muss ich nur noch eine Wäschewanne bearbeiten und ich hab mein WE-Werk erledigt!
So, wolltet Ihr das alles wissen ;-)?
LG Kerstin
PS: Dagmar, es bleibt der Schlossplatz [:-} . Ein klares ca. 60:40-Ergebnis!