Suchen Menü

Hier auch - Count down

Während Kerstin morgen nach Hause kann, geht es bei mir morgen los. Ich bin schon reichlich aufgeregt, weil ich nicht weiß was, und vor allem wer mich so erwartet. Zudem war ich noch nie so lange von zu Hause und den Kindern weg.

Mich nervt, dass die meisten  meinen, dass ich mich verdrpücke und mein "armer" Mann das ja nun alles alleine regeln muss. Und wie ich das überhaupt so lange ohne Kinder usw. Wird einem Mann das gegenüber auch so geäußert, wenn er zur Reha fährt? Naja, egal, sollen die mich alle mal. Mir fällt es schon schwer, jedoch erhoffe ich mir ja auch etwas davon und so tu ich das nicht nur für mich sondern mal wieder für alle. Das sieht aber ja kaum einer. Wenn Mutter zur Reha fährt ist sie egoistisch.

Ich verabschiede mich jetzt schon mal, weil ich nicht weiß, wie viel Zeit mir heute noch zum Schreiben bleibt. Gepackt habe ich das meiste schon, aber so diverse Kleinigkeiten fehlen noch. 

Hoffentlich gibt es da guten Handyempfang, dann habe ich auch Internet. Das wäre schon sehr gut.

Ostern war bei uns sehr arbeitsreich, weil wir ja noch einige GEburtstage zu feiern hatten. Zum einen wurde unser Jüngster 6 Jahre alt, blöderweise an KArfreitag. Da haben wir im kleinen Kreis gefeiert. Am Samstag haben wir mal eben den Kindergeburtstag eingeschoben und Ostersonntag haben wir dann mit der Familie gefeiert und gleichzeitig auch den GEburtstag von meinem Bruder und meinem Schwager. Das Wetter war so schön, dass wir direkt im Garten sitzen konnten. Hätte ich das mal eher gewusst, wäre drinnen weniger Arbeit gewesen, um Platz zu schaffen. Naja, auch das ist geschafft und nun geht es mit Alltag weiter.

Bis bald

LG Barbara

Bisherige Antworten

Re: Hier auch - Count down

Liebe Barbara,

ich wünsche dir alles Gute für die Reha und dass du dich dort wirklich mal erholen kannst. Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden von den anderen, schließlich weißt du am besten wie es dir geht und vor allem WARUM es dir so geht! Dein "armer Mann" muss das jetzt mal 5 Wochen alleine wuppen, wobei er bestimmt Hilfe haben wird und vielleicht ist das auch mal ganz gut, dass sie sehen was du sonst täglich leisten musst! Diese 5 Wochen gehören nun dir und das wird bestimmt eine schöne Zeit, auch wenn du sicher mit gemischten Gefühlen losfahren wirst. Deine Familie wird es schon schaffen, mach dir keine Sorgen!

Re: Hier auch - Count down

Ich bin schon hin und hergerissen. Mein Mann ist kein ORganisationstalent. Aber vielleicht hilft das Ganze, dass die Kinder besser an ihren KRam denken *träum*
und ich es danach in dieser Hinsicht einfacher habe.

LG Barbara

Re: Hier auch - Count down

Wünsche Dir eine gelungene Reha, dass es Dir danach besser geht, dass die Mitmenschen dort sympathisch sind und Du auch etwas Spaß haben kannst! Und nicht an andere denken, dass ist doch bescheuert!! Das hat doch nichts mit Egoismus zu tun! 

Re: Hier auch - Count down

Danke für deine Wünsche.

Für mich ist die Ankunft schon der erste große Schritt (nach der Abfahrt). Ich mag so Situationen, wo ich überhaupt nicht weiß, was mich erwartet, nicht. Aber da muss ich halt durch.

LG Barbara

Re: Hier auch - Count down

Vielleicht liest du ja noch...

Ich wünsche dir erholsame Wochen! Ja, die Mütter verdrücken sich immer, die Väter nie %).Mein Schwager erzählt mir auch jedes Mal, das ich doch den ganzen Tag auf dem Sofa verbringe...

Über das Wetter am Wochenende habe ich mich auch gefreut, wir hatten auch Geburtstag. 

Erhole Dich gut!! :IN LOVE:

Re: Hier auch - Count down

Hallo Nic,

ja, ich lese es noch. Eigentlich bin ich fertig, uneignetlich fehlen die letzten Kleinigkeiten. Bah, was bin ich nervös!!

Vielen Dank für deine Wünsche.

Bei deinem Schwager zu Hause muss es ja entspannt zugehen ;-)

LG Barbara

Alles Gute, genieße es

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen