Hallo zusammen!
Heute habe ich einen Termin bei meinem AG wegen der Wiedereingliederung. Mich wird eine Kollegin vom PR und die sog. Wiedereingliederungsmanagerin begleiten. Bin schon sehr gespannt, was mein Chef zu meinen Plänen sagt und ob er sich vorstellen kann, dass ich unter gewissen Bedingungn im Januar wieder arbeiten komme. Meine Pläne sind zwar mit meinem Neurologen noch nicht abgestimmt und auch der Ergo-Therapeut weiß von diesen konkreten Plänen noch nichts. Da ich aber vor dem Termin noch Ergo-Therapie habe, kann ich ja mal fragen, was er davon hält.
Wenn alles nach meinen Plänen läuft, habe ich ab Januar ein strammes Programm, denn die Ergo-Therapie soll aufgestockt werden (finden der Therapeut und ich) und dann kommt ja zur normalen Arbeitszeit (die natürlich anfangs stark reduziert ist) noch die Fahrzeit. Busfahren ist ja immer noch nicht meins... aber das wird schon.
Vielleicht denkt Ihr um 13:00 h mal an mich? Es wäre ja schon schade, wenn der Chef (und die Kolleginnen) andere Pläne haben. Dann fange ich wohl wieder bei Null an.