Suchen Menü

Heute Vorgespräch im KH

Am Montag wird Sami nun am Wasserbruch und Nabelbruch operiert.War heute mit ihm im Krankenhaus zum Vorgespräch und zum Gespräch mit dem Narkosearzt. Hat alles ewig gedauert und auch sonst war es schon sehr eigenartig. Der Narkosearzt sitzt beim Kindernotfall und der liegt direkt an irgenwelchen psychischen Abteilungen und als wir dort warteten, wollte sich ein Mann im Treppenhaus runterstürzen. Das haben auch erst andere Patienten/Besucher gesehen und es hat ewig gedauert, bis jemand reagiert hat. Der stand auf der Brüstung und eine Frau (Krankenschwester, Ärztin?) hat auf ihn eingeredet. Dann hat's noch ewig gedauert und dann waren zig Leute da, die ihn runtergezogen haben, auf ihn draufgelegt haben und ihn dann wohl mit einer Spritze beruhigt haben...
Dazu fast eine Stunde Hin- und eine Stunde Rückfahrt und schon wieder schlecht geschlafen, da bin ich grad ziemlich am Ende.
Nachmittags dann Hausis und Ergo, dann Diskussionen mit Pubi (das ist er nun unumstritten, habe ihm heute sein erstes Deo gekauft :-!) und nun habe ich für 30 Minuten dem Papa übergeben, weil ich sonst wahrscheinlich vor Erschöpfung nur noch rumgebrüllt hätte. Armer Mann kommt zur Türe rein und dann gleich mittendrin. Naja, aber zumindest die beiden Kleinen sind in einer halben Stunde verschwunden. :-(%)
Für kommenden Montag könnte ich Daumen gebrauchen, ist ja nur ein minimaler Eingriff, aber als Mama bin ich da schon ganz schön gestresst!

Bisherige Antworten

Re: Heute Vorgespräch im KH

Huhu, meine Daumen hast du auf jeden Fall für den Eingriff und als Mutter ist man da immer nervös...

Wirklich entspannt hört es sich bei euch zu Hause ja nicht an, aber wir haben leider auch solche Tage wo ich den einen oder anderen hier gern aus dem Haus jagen würde und wenn mein Mann genau dann nach einen stressigen 12-13h-Tag nach Hause kommt, trägt das auch nicht gerade zu seiner Laune bei... Der Pubi ist prinzipiell gegen ALLES, auch wenn er nach den Globuli, die er nun bekommt, wenigstens nicht mehr so ausrastet, aber ich kann die ewigen Diskussionen nicht mehr ertragen und höre nur, was er alles WILL.:DEVIL: Deo haben wir hier übrigens auch vor ein paar Monaten eingeführt. ;-)

Der Kleine ist im Endstadium seiner Trotzphase und der Große versumpft total in seinem Zimmer, weil er ja keine Schule mehr hat und "nur noch" die Abiprüfungen. Dazu bin ich ich auf der ARbeit gerade mehr als eingespant und mein Mann sowieso. :-(

Ich schick dir solidarische Grüße rüber und gute Nerven...

Re: Heute Vorgespräch im KH

Meine Daumen hast Du! Ich leide auch immer bei jedem Eingriff mit, egal wie klein er ist. Das liegt wohl in der Natur der Mütter.

Re: Heute Vorgespräch im KH

Krasse Story mit dem Suizid-Menschen =-O

Meine Daumen für Montag hast du, man macht sich da ja immer Sorgen ohne Ende und das trägt ja leider dazu bei, dass man sich ziemlich am Ende fühlt.

Re: Heute Vorgespräch im KH

Na das muss ja nicht unebdingt miterleben, wenn einer springen will...:-(

Als letztes Jahr in Bremen direkt gegenüber einer vom Dach einer Halle gesprungen ist, bin ich freiwillig in der Sprinklerzentrale geblieben, das wollte und hätte ich nicht sehen können!

Meine Daumen werden für Montag kräftig gedrückt! :THUMBS UP:

Die Mutter natur hat das so eingerichtet, dass Mamas immer besorgt sind! ;-)

LG Andrea!

Re: Heute Vorgespräch im KH

meine Daumen hast du und natürlich auch Sami,

war wohl ein alles andere als langweiliger Tag :KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen