Suchen Menü

Hallo

Nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder...

Mir geht es im Moment nicht so gut und darum war ich auch längere Zeit gar nicht an meinem Schreibtisch...

Mir machen die Nebenwirkungen meiner Tabletten noch zu schaffen, mein Mittlerer hat einige Probleme sich an der neuen Schule zurechtzufinden und meine Tochter bringt mich wieder jeden Tag zum Verzweifeln...Eigentlich liest sich das nach ganz normalem Familienwahnsinn, aber ich kann damit im Moment nicht so gut um. Ich bemühe mich nun, dass es wieder besser wird. Jedenfalls mit meinem Sohn gibt es Lichtblicke...

Mit meinem Großen waren wir bei einem weiteren Rheumatologen, der zu einer ganz anderen Meinung kommt. Wir werden die Tabletten sofort absetzen und die Schmerzmittel auch reduzieren...

Dies Wochenende ist mein Mann mit seinen Freunden unterwegs, das macht mir Bauchweh.Gerade im Moment brauche ich seine Unterstützung, aber er hat sich das WE verdient!

Ich hoffe, ich bekomme das hier alles wieder besser in den Griff. So kann es ja nicht weitergehen!

:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallo,

oh je, das liest sich aber auch nicht wirklich gut - was ist nur mit dem Forum los, überall scheint es nur Probleme zu geben.

Die Eingewöhnung an der neuen Schule macht unserer Großen auch ziemlich Schwierigkeiten, entsprechend lässt sie ihre Laune an uns aus. Gestern hat sie sich schon beim Frühstück so dermassen mit ihrem kleinen Bruder in der Wolle gehabt, dass ich beiden direkt nach dem Abendessen ins Bett verordnet habe. Klar verstehe ich, dass das jetzt alles noch viel und ungewohnt ist und jeden morgen um 6.15 Uhr aufstehen ist sie halt auch nicht gewöhnt. Aber trotzdem muss sie nicht ganz so sehr die Sau rauslassen.

Von daher hoffe ich auch ganz arg, dass mein Mann am Wochenende viel Zeit hat, sich mit ihr zu beschäftigen - das ist schon blöd, dass Deiner ausgerechnet jetzt nicht da ist.

Hast Du Freunde oder Familie die Dich unterstützen können? Grad wenn Du so Probleme mit den Nebenwirkungen hast, wäre das schon wichtig.

Immerhin mit den Lichtblicken im Bezug auf das Rheuma Deines Sohnes klingt doch schon mal gut, ich drück die Daumen, dass ihm jetzt wirklich geholfen werden kann.

Liebe Grüße - fühl Dich ganz arg gedrückt, ich denk an Dich

Sanne

Re: Hallo

Ach Niccilein... wie blöd, dass Du unter den Nebenwirkungen zu leiden hast. Geht das denn vorbei? Oder kann man Dir nicht ein anderes Medikament geben? Manchmal reicht ja schon ein anderer Hersteller.

Dass Dich alles doppelt belastet, wenn Du nicht fit bist, ist doch verständlich. Ich wäre an Deiner Stelle auch etwas unzufrieden, wenn mir ein AE-WE (ist das nicht herrlich mit den Abkürzeln? :-)) vor der Brust hätte. Mach es Dir so einfach wie möglich. Leg ein paar nette Kinderfilme ein und bestell etwas beim Pizza-Blitz. Das habt Ihr Euch alle verdient. Und der Herr Papa lässt es sich ja auch gut gehen.

Deinem Sohn drücke ich alle Daumen, dass er mit den reduzierten Medikamenten gut zurecht kommt.

Re: Hallo

Liebe Nic,

das hört sich leider auc nicht so schön an gerade. :-( DIe vielen Baustellen finde ich auch immer schwer zu händeln, denn man hat den Kopf einfach so voll und weiß nicht wo man anfangen soll.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch bald wieder besser läuft.

Re: Hallo

JA, diese viele kleinen Baustellen sind wirklich nicht toll und zehren an der Energie. Besonders die Schule beim Mittleren, in Mathe geht es mittlerweile aber die anderen Fächer %).

Aber meine kleinen Baustellen sind ja nix im Vergleich zu deiner Großen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen