Wir haben hin und her überlegt und uns dann dafür entschieden:
wir haben den 3.GEburtstag vom Töchterlein komplett verschoben:-)
Sie hatte am Do (9.9.) Geb., an diesem Tag wär es aber so schlecht gewesen mit Feiern, Geschenke auspacken (sie wird grad im Kiga eingewöhnt, morgens alles sehr stressig, sie übellaunig, der Kleine soll noch weiterschlafen, deshalb muss es hier still sein...), mein Mann kam erst sehr spät nach Haus und Zeit zum Kuchenbacken hatte ich auch nciht. Es wäre einfach alles nciht schön, ruhig und stimmig geworden und im Chaos untergegangen.
Somit haben wir alles für heute vorbereitet und tun so, als hätte sie heut Geb. Ihr fällt es natürlich gar nciht auf, kennt ja noch keine Daten. Der 9jährige Bruder hat schon geschluckt und sich gewundert, dann aber brav mit gespielt.
Mir ist immer noch bissl komisch, irgendwie so, als hätten wir sie belogen. Naja, ich hab am Do schon sehr an sie gedacht, es fiel mir aber sehr schwer, nix zu sagen. Bin ich eine Rabenmutter?
Auf jeden Fall war der Morgen mit Geschenken und spielen sehr schön und heut Nachmittag kommen Oma und Opa, die natürlich eingeweiht sind :-)
LG Claudia, die sich bissl schlecht fühlt bei der Sache