ob man das mir der Stirn einreisen kann
Sonst lauf ich immer rechts ums Haus zum Kombost, da dort der gefällte Baum lag bin ich links rum, unter der Brücke durch, welche das Haus mit der Schaukel verbindet.
Soweit auch alles gut, aber hinter der Brücke kommt ein Balken der tiefer ist als die Brücke.
Was ist härter, der Balken oder mein Kopf ?
Erst dachte ich "Kühlbeutel, will keine Beule zur Einschulung" und lief Richtung Haus. Dann plötzlich "wieso sind meine Hände und mein Dekolleté voller Blut ?"
Thomas war natürlich mit dem Auto weg und der Große schlief
also ich zum Schwiepa, der fuhr mich zum Hausarzt, doch um 12 waren da nurnoch die Helferinnen. Die eine rief beide andere Ärzte im Ort an und tatsächlich war auch noch einer da. Der hat das Dreieck auf meiner Stirn geklebt und Pflaster drüber. Meinte dann entfernen soll das am Donnerstag mein Arzt (die Begegnung mit dem Balken war Gestern) damit es nicht wieder aufreißt.
Da in der Mitte das Pflaster leicht mit Blut befleckt ist frage ich mich jedoch wie das abgehen soll ohne die beginnende Grußte abzureisen, die Klebt ja voll am Pflaster
Kopf brummt noch etwas und ziet, krankschreiben hab ich aber verweigert und war Gestern von 14 - 21:40 und Heute von 14 - 20:15 on tour.