Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Mein war sehr schön (zumal ich jetzt zwei einigermaßen gute Tage hatte, was meine Rübe betrifft). Gestern waren Peter, die Kinder und Betty hier. Wir sind nach Detmold gefahren. Kann man hinfahren, muss man aber nicht zwingend erlebt haben . Immerhin hat Malin dort zwei Hosen gefunden und Esther eine Jeansbluse.
Heute haben mich meine Schwiegereltern besucht. Wir waren erst in Bad Driburg essen (beide kennen den Ort gut, weil meine Schwiegermutter vor einigen Jahren hier auch zur Reha war, allerdings in einer anderen Klinik). Dort habe ich den ersten Spargel des Jahres (also meinen ersten Spargel!) gegessen. Lecker! Danach waren wir noch im/am Kloster Corvey und haben tatsächlich das Grab von Hoffmann von Fallersleben nebst Gattin gefunden! Corvey ist wirklich schön, besonders die Kirche dort hat es mir angetan. Wer meine Handy-Nr. hat und dann auch noch über Whatsapp verfügt, kann einen winzigen Eindruck bekommen .
Das Abendessen hier habe ich mir gekniffen. Zum einen kneift meine Jeans neuerdings... (das liegt an meiner Ersatzernährung, weil es mir ja hier im Haus überhaupt nicht schmeckt) und zum anderen war ich schlicht und ergreifend satt. Wir haben nämlich noch sehr nett Kuchen gegessen in Corvey.
Vorhin hab ich mir dann mein gesammeltes Obst (Orangen und Kiwis) reingepfiffen. Ich hatte aber auch noch Frischkäse und Kräcker... die passten dann auch noch rein (ich brauche ab und zu auch etwas herzhaftes).
Warum auch immer... ich kann hier mal wieder nicht auf Beiträge antworten . Daher frage ich einfach mal hier (und teste, ob Julia hier auch liest ): Warum hattest Du eine Fresswoche und wieso musstes Du 8 Stunden auf der Autobahn zubringen? Es ist wirklich soooo bescheuert. Ich kann die Beiträge oft nur schwerlich öffnen und Antworten ist eine Glücksache...
Ich hab aber vorhin mal nachgerechnet. Ich habe noch 6 Therapietage vor mir. Das scheint ja machbar zu sein. Trotzdem merke ich, dass ich immer unruhiger werde und unbedingt dieses Kapitel hier abschließen möchte.
Wie es dann weitergeht... würde ich auch gerne wissen. Noch fühle ich mich leider überhaupt nicht arbeitsfähig. Aber vielleicht kommt das dann zu Hause ? Dann fühle ich mich sicher wieder etwas gesünder. Bei den viele Kranken hier passe ich mich sicher an .
So, jetzt müsst Ihr mal etwas erzählen. Was gibt es Neues? Was sollten wir alle unbedingt wissen?
Und wer hier nicht posten will, sollte dann zumindest gleich den Münster-Tatort gucken . Ich freu mich schon drauf (auch wenn wenig von Münster zu sehen sein wird).