Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich mal hurtig melden, bevor ich das wieder vergesse. Hier überschlagen sich irgendwie die Ereignisse.... aber demnächst habe ich mehr Zeit. Ich gehe von vier Wochen auch :-). Ab 14.12. bin ich nämlich in einer Reha-Klinik! Ich habe das dringend nötig und freue mich sehr. Es geht nach Bad Zwesten... wahrscheinlich kennt das auch hier niemand. Das muss in der Nähe vom Eder See sein... falls den jemand kennt.
Ansonsten hat sich meine Krabbelgruppe etwas vergrößert... trotz aller guten Vorsätze sind es jetzt 5. Naja, wird schon. Die Bande ist grottenunglücklich, dass ich mich vom Acker mache. Aber ich schaffe es tatsächlich nur noch, dümmlich zu grinsen und kann nicht mal Verständnis heucheln ;-). Sie sind alles so lieb, aber auch anstrengend.
Mein neuer Job macht total Spaß. Alle sind lieb und ich werde gut eingearbeitet. Wirklich schade, dass die Reha das alles jetzt grätscht, aber nicht zu ändern.
Dann stehen nächstes Jahr zwei große OPs ins Haus. Ich habe damit echt zu tun... aber ich sehe keinen anderen Weg. Am 06.04. habe ich eine sog. Hüft-Umstellung. Das ist leider kein Klacks... und sobald ich mich davon erholt habe, ist das Knie mit einer vergleichbaren OP dran. Jedes Mal darf ich 2 Monate nicht belasten. Das wird hart. Außerdem habe ich keinen Schimmer, wie ich das meiner neuen Chefin beibringe. Ich halte die Schmerzen aber einfach nicht mehr aus. Das letzte MIttel nannte sich Tilidin und gilt als Betäugungsmittel. Ich war eigentlich nur noch high... mit Schmerzen.
Das war es "in Kürze"... vielleicht wollte das jemand wissen? Ich hoffe, Euch geht es allen gut.