Suchen Menü

Globale und persönliche Katastrophen..

Keine Ahnung wie ich das überschreiben soll, allerdings werden persönliche Probleme so klein neben der Katastrophe die sich da gerade in Japan abspielt.

Hier ist aktuell Mika kank hat eine Mittelohrentzündung. Lars ist auch erkältet, aber nicht so wild. Ich bin total erledigt, weil ich schlafentzug habe.Aber ich will nicht jammern es gibt schlimmeres, wie wohl jeder im Moment weiß.

Hurts war der Hammer, die Musik von denen war so klasse. Ich steh ja auf diese Art Musik. Leider haben die wohl noch nicht so viele Lieder, so dass das Konzert nach einer Stunde vorbei war. Schaaade... :-(

LG Silke

Bisherige Antworten

Globale und persönliche Katastrophen..

sehr treffend hast du das überschrieben!! Ist schon so, und gehts gut hier, wo noch alle Häuser stehen und kein kaputtes AKw um die Ecke... neeee

Hier ist Micha krank mit ner ordentlichen Mandelentzündung. Oli zahnt, daher auch hier Schlafentzug. Alles andere ist so normal....


Bin dann auch direkt wieder weg, wünsche einen schönen abend und gute Besserung!

lg c.

Globale und persönliche Katastrophen..

Solche Gedanken hab ich im Moment auch immer wieder. Als Malin heute bitterlich weinte, weil sie ihre Mathe-Hausaufgaben nicht verstand, hab ich ihr auch gesagt, es seien doch nur Hausaufgaben und keine Träne wert.

Schlimm, was man sieht, wenn man den Fernseher anmacht... ich kann das fast nicht glauben, dass das tatsächlich alles auf unserem Planeten passiert.

Und ich bin sprachlos, wenn ich sehe, wie gefasst die Japaner wirken.

LG Kerstin

...

und natürlich gute Besserung an Deine Jungs!!!

LG Kerstin

PS: auch alte Bands scheinen heute nur ein Stündchen zu spielen... so kommt es mir wenigstens vor.

Globale und persönliche Katastrophen..

so gehts mir auch. was ist schon die erneute 4 in englisch bei meinem großen gegen das alles in japan?

"unser" akw soll ja jetzt tatsächlich abgeschaltet werden und es dann auch bleiben. bin mal gespannt, was die cdu im falle eines wahlsieges danach verfügen wird....

die bilder aus japan sind einfach nur schrecklich. was mich gewundert hat war, wie wenige leute nach dem beben im tsunamigebiet noch aus trümmern gerettet wurden. unvorstellbar.

bis das ausmaß der nuklearen katastrophe klar ist, wird es sicher noch jahre dauern.

lg

urmely

Globale und persönliche Katastrophen..

Echt nur eine Stunde........trotzdem wäre ich gerne dabei gewesen- gefällt mir auch sehr guuuuuut:-)

Zu den aktuellen Vorkommnissen und wie die Politik hier plötzlich zurück rudert - allen voraus unser Landesvater...Hammer!

Man kann sich das nicht vorstellen und wie so oft muss man wirklich sagen - wir kommen in Deutschland GSD immer sehr gut weg und leben nicht in solchen Gebieten. Es ist unvorstellbar:-( Und wie gelassen das Volk der Japaner immer noch bleibt bei dem allem und die Ruhe bewahrt .

LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen