Hallo,
auch wenn es nur kleine alltägliche Ärgernisse sind; in Summe rauben sie halt doch viel Zeit und Kraft.
Habe nun mit einer Dame der Verkehrsunternehmen telefoniert. Sie selber sagte, dass die Kontrolleure ja keine Service-Mitarbeiter seien und Service halt nicht könnten. Aber SIE kann natürlich die Situation verstehen und reduziert nun "aus Kulanzgründen" den Betrag auf 5 Euro. Naja, immerhin, 40 Euro wäre echt unmöglich gewesen. Aber eigetnlcih finde ich auch die 5 Euro noch eine Unverschämtheit. Hätte ich da aber noch drauf bestanden, ich glaube, dann hätte sie gesagt, na gut, sie können ja klagen
Aber das rechtliche ist ja das eine, das andere ist das Gefühl, da so ungerecht behandelt zu werden. Bei sowas bin ich einfach zu empfindlich.
So, jetzt gehts auf zum Kinder vom KiGa abholen..., und was es heute abend zum Essen gibt, weiß ich auch noch nicht.
hG
Berit