meinen ersten richtigen.....
Ich bin bei Spiegelglätte ins schlingern gekommen, gegen einen Baum geprallt und in den Graben geflogen. ZUm Glück war ich allein im Auto. Ich hab wohl ein ordentliches Schleudertrauma, ziemliche Schmerzen am Hals, Kopf, Rücken, schultern und Handgelenken, fühle mich, als ob ich aus Versehen mit Herrn Klitschko in den Boxring gestiegen wäre, aber ansonsten ist nichts passiert. Das Auto ist natürlich Totalschrott und meine Seele hat auch ein paar Kratzer abbekommen, war heute als Beifahrerin neben meinem Mann ein totales Nervenbündel und hab sogar einmal laut losgeschrieen (dabei fährt mein Mann eigentlich recht brav)
Aber wißt Ihr was? Trotz allem habe ich das Gefühl beschenkt worden zu sein. (Das hätte schliesslich auch ganz anders ausgehen können....) Und vielleicht war das auch mal ein Zeichen für mich, wieder etwas zur Ruhe und zu mir zu kommen und nicht ständig unter Stress und mit den Gedanken gar nicht bei der Sache zu sein. Ich war nämlich gestern auf dem Weg zur Rechtsanwältin, bei der ich mich beraten lassen wollte wie wir meinen Umgang mit meinem Grossen in Zukunft regeln könnten wenn der 800km weit weg bei seinem Vater lebt. Ich war mal wieder zu spät dran, da es so lange gebraucht hatte, die Kinder in KiGa und Schule zu bringen. Dann hielt der Saugnapf vom Navi nicht an der nassen Frontscheibe und statt rechts ranzufahren um das Navi zu befestigen und dabei evt. ein paar Minuten zu verlieren und eben einfach zu spät zu kommen habe ich das während der Fahrt gemacht und gar nicht richtig registriert, dass die Strasse glatt ist und ich langsamer fahren sollte....
Also, passt auf Euch auf und seid immer mit dem Herzen und den Gedanken bei dem was Ihr gerade tut (und wenn das nicht geht ist das Programm zu gross...)