Tagchen!
Wir kommen gerade vom Sommerfest des Tierheims (Nicole, Du warst ja schon mal dort) und wir haben mal wieder richtig abgeräumt. Die Tombola ist ja immer der Kracher. Dieses Jahr haben wir eine Melitta-Kaffeemaschine (echt geiles Teil), ein Körbchen für Chrisby, zwei Mädchenhandtaschen, eine Taschenlampe, zwei Espresso-Tassen, eine CD mit Sommerhits 2008 (nunja... aber die Damen finden das toll), zwei Eintrittskarten für den Zoo, Notizbücher, Flaschenöffner (einer kann sogar sprechen.... uah! so ein oller Fußballspruch), einen Kerzenständer, eine totenhäßliche Vase, div. Dekomaterial (Glitzerdelphine, Katze, Türschmuck) und und und gewonnen.
Also ein erfolgreicher Vormittag. Vor allem, weil ich davor echt schon was hier im Haushalt geschafft habe! Hammer!
Dann soll ich Euch ganz lieb vom Bjarki grüßen. Sie sind wohlbehalten angekommen.
Ich schwanke noch, wie ich den restlichen Tag verbringe. Mir wäre nach einem Schläfchen. Aber das Muttibüdchen ist auch noch nicht abgearbeitet.
Mein Gatte geht ja neuerdings "spazieren". Er weigert sich das Wort "Walking" zu benutzen. Heute ist er 22 km spazieren gegangen. Ich finde das ja unmöglich und seine Mitläufer auch. Die trainieren schon so lange und Peter läuft als Quereinsteiger ohne irgendwelchen Ermüdungserscheinungen mit. Er läuft übrigens mit ein paar Kollegen. Einer musste sogar unterweg aufhören, weil er die Füße blutig hatte (trotz Geleinlagen).
So, das war mein erstes Sonntagsposting.
LG Kerstin