Ganz tolles Ergebnis, exakt so, wie von mir erwartet: nix bei rausgekommen. Ich habe nichts akutes an den Bandscheiben (könnte aber mal sein, da war was dunkel an L5, was sonst hell ist...). Egal. Das ist es also nicht.
Donnerstag darf ich ja mal wieder zum Orthopäden... wehe, ich kriege meinen "Alten" nicht. Also hampel ich weiter damit rum. Irgendwie befriedigt mich das alles nicht. Die Tabletten sind auch witzlos. Wahrscheinlich hab ich gar keinen Magen und keinen Darm. Innerlich findet man eine Blechbüchse und ein Plastikrohr. Alles geht unverarbeitet seinen Gang.
Dafür bin ich jetzt echt erkältet und für diese Diagnose brauche ich nicht mal einen Spezialisten. Ich glaub, ich schiebe Frust...
LG Kerstin
Achso, btw... die Röhre war an beiden Enden offen und innen schön beleuchtet.
Und nochwas, was mich erheitertet. Diese nette Helferin sagte irgendwas von Hose und Schuhe aus... dass ich dann auf Abholung warten sollte, hab ich nicht richtig mitgekriegt. Nur, dass ich die Brille unter KEINEN Umständen mitnehmen dürfte... Also hab ich artig die Brille abgelegt und mich auf den Weg zur Röhre gemacht. Das war natürlich viel zu früh und ich erwischte einen untenrum spärlich bekleideten Mann, der wohl gerade aus der Röhre gefahren wurde. Mit großen Tamtam wurde ich wieder in mein Kabuff geschickt. Dort saß ich dann spärlich bekleidet und *zack* riss der Mann die Tür auf und erschrak sich fürchterlich, dass ICH in seiner Kabine saß!!!
So ein Quatsch, ich war goldrichtig. Er hatte sich vertan und wir waren quitt!!!