Suchen Menü

Fotos :-)

Also ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität, die habe ich jetzt eben vor ca. 1 Stunde gemacht. Was meint ihr?

Hier der vertrauenserweckende Pferdezaun, wo mir das Herz in die Hose gerutscht ist - ich glaube, man kann ganz gut erkennen, wie riesig dieses Areal ist, nach hinten geht das nochmal so weit

Impression vom See :-)

Und zum guten Schluß - ein grinsender Herr Neo - mit Stella hat das heute irgendwie nicht geklappt.

LG, Dagmar

Bisherige Antworten

Fotos :-)

Richtig tolle Fotos! Danke schön! :-)

Der Zaun kommt mir auch "zu wenig" vor. Obwohl ich gestehen muss, dass ich im Moment gar nicht weiß, wie ein ordentlicher Zaun aussieht.

Neo kann auch so hübsch lächeln. Betty macht das auch und ich schmelze jedes Mal dahin O:-)

LG Kerstin

Fotos :-)

Tolle Fotos sind das! Seit ich das iphone habe, habe ich meine Digitalkamera auch kaum mehr benutzt. Schliesslich kann man mit damit genau so gut verwackelte Bilder oder solche mit abgeschnittenem Kopf fabrizieren. Und Daumen vor die Linse geht ebenfalls....
Neo ist aber ein hübscher Hund! Das Foto darf ich Natalie gar nicht zeigen, die liegt mir schon lange in den Ohren wegen eines Hundes. Geht aber in einer Stadtwohnung nicht, dafür haben wir seit ein paar Monaten drei Meerschweinchen *wink zu Kerstin*.
LG Gaby

Fotos :-)

*mal zu Gabilein zurückwinke*

Wir haben übrigens ein Haus in der Stadt und Meerschweinchen und Katzen und einen Hund :-D. Aber das brauchst Du Natalie ja nicht zu erzählen ;-). Hundehalter eines Stadthundes dürfen dann natürlich auch immer schön die Geschäfte ihrer besten Freunde eintüten. Mittlerweile macht mir das ja überhaupt nix mehr aus, aber anfangs... oha. Das war schon eine Überwindung.

LG Kerstin

Fotos :-)

Das Eintüten ist ja auch mein Hauptargument. Ich kann mir das echt nicht vorstellen! Und im Gegensatz zu euch haben wir keinen Garten und wohnen im 3. Stock. Aber so ein kleiner Hund ginge schon, und ich habe ja auch mal darüber nachgedacht, aber im Moment ist es noch zu kompliziert. Wenn Natalie gross genug ist, dass man sie auch mal eine halbe Stunde allein lassen kann oder sie auch mal allein rasch mit dem Hund raus kann (und selber eintütet :-) ), können wir wieder darüber nachdenken (aber sag ihr das nicht!!!). Und bis dann hat sie Glück mit unserer Nachbarin auf dem gleichen Stock, die zwei kleine Hunde hat und gerne Nataliebesuch auf sich nimmt.
LG Gaby

Fotos :-)

Das geht schon, wie Kerstin schon schrieb, man gewöhnt sich an alles.

Ich würde aber auch noch warten, bis sie das alleine managen kann. Unsen kleineren Hund - also Stella - kann ich jetzt mit gutem Gewissen Debbie anvertrauen - Debbie ist 11.

LG, Dagmar

Fotos :-)

Ja, ich würde auch noch warten. Es ist schon ein ziemlicher zeitlicher Aufwand, den so ein Hund (egal ob groß oder klein) mit sich bringt. Und wir dürfen nie vergessen, wir schaffen uns die Tiere an... die Kinder können dafür nicht die Verantwortung übernehmen.

Jona ist wirklich brav und geht viel mit Betty. Aber ich denke, er ist froh, wenn ich das wieder übernehme. Die Mädels würde ich nicht alleine mit ihr los gehen lassen. Selbst wenn Betty absolut lieb und verträglich ist, andere Hunde sind das nicht immer.

Nachbarshund sind wirklich eine gute Alternative!

LG Kerstin

Fotos :-)

Danke dir :IN LOVE:

Oh, ich fahre jetzt gleich mit beiden Hunden in den Wald und treffe mich da mit meiner Freundin, wir sind dann mit fünf Hunden unterwegs. Mal schauen, wie dann die Ausbeute ist :-)

Ich würde sie Natalie zeigen ;-)

LG, Dagmar

Fotos :-)

Ihr habt es aber schön!
Der Zaun ist ja gar kein richtiger Zaun... Die sehen bei uns anders aus
;-) .
LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen