Ich hatte ja vom Bettgeflüster in MS erzählt. Peter hatte für uns eine Übernachtung in einem 4 Sterne Hotel gebucht und hier kommt nun ein kleiner Bericht.
Dies war unser Hotel:
Nach dem Einchecken (das Zimmer war schon recht klein, das Bad zu klein, aber alles tippitoppi sauber, aber für den Normalpreis würde ich das niemals buchen ;-)) sind wir mal zum Kaffeetrinken gegangen:
Sehr lecker!!
Nach dem Kaffeetrinken sind wir beiden dann mal zum Naturkundemuseum und haben haben uns die Wal-Ausstellung angeguckt. Allerdings mussten wir uns etwas beeilen, weil wir kurz vor Schließung erst dort waren:
Danach sind wir erst einmal wieder nach Hause gefahren . Peter ist mit Betty ne Runde gegangen, ich hab meinen steifen Nacken mit einem Körnerkissen behandelt. Kurz vor 20 h sind wir dann zum Schlossplatz, denn dort sollte das Openair-Kino stattfinden. Das Wetter war ja nicht soooo dolle, aber es war überwiegend trocken, während der Film lief. Die Atmospäre war super, der Film war klasse (Best Exotic Marigold Hotel).
Nach dem Film sind wir dann wieder nach Hause gefahren: Peter und Betty sind Gassi gegangen, ich hab mir ein Körnerkissen aufgewärmt . Dann haben wir uns artig von den Kindern verabschiedet und sind zum Hotel gefahren. Wir waren gegen 1 h dort!!! Das das so spät war, fand ich schon verrückt.
Das Frühstücksbuffet war super! Ich hab mich spontan überfressen . Zur Strafe hat es ordentlich geregnet, als wir wieder zu Hause waren und mit Betty raus wollten. Ich habe jede einzelne Kalorie artig abgearbeitet .
Dieses Bettgeflüster ist wirklich eine tolle Marketing-Aktion der Stadt Münster. Einmal Gast in der eigenen Stadt zu sein, war wirklich schön!