Suchen Menü

Familienaufstellung

ich beschäftige mich nun schon seit geraumer Zeit damit, war auf einigen Vorträgen mit Demonstrationen, wollte meinen Mann mitschleppen, der sagt das ist nur Spinnerei.
Und was soll ich sagen, ER sagte ich komm mal mit, gestern war es soweit und ich hab allen Mut zusammengenommen und habe aufgestellt.
Ich habe noch nie so was erlebt, mein Mann war mitten im Geschehen, hat nie solche Emotionen erlebt wie da. Ich sag nur Wahnsinn, aber es kann nur einer glauben, der es gesehen oder erlebt hat.
Wir für unseren Teil haben eine Menge mitgenommen und werden einiges ändern, geht nicht auf einmal, aber das war sicher nicht das letzte Mal.
Man kann es nicht beschreiben, welche Gefühle da hochkommen, positive wie negative und welche Kraft man da schöpfen kann.
Es ist überwältigend, ich bin heute völlig durch den Wind, aber dieser Wind kann was bewegen, hat tiefe Eindrücke hinterlassen, ich hab einen Weg gefunden, vielleicht auch irgendwann mit meiner Mutter ein anderes Verhältnis zu haben, nicht gleich, kann ich noch nicht, nicht sofort, aber irgendwann.
LG Anette, heute beschwingt, bedrückt, glücklich, zufrieden und aufgewühlt, alles auf einmal
Bisherige Antworten

Re: Familienaufstellung

Hallo Anette
ich freue mich fuer dich, dass die Familienaufstellung dir so viel Gutes beschert. Moegest du nun die Kraft finden, das auch umzusetzten.
Lg
Peanut

Re: Familienaufstellung

Wie geht denn sowas?
Ich habe überhaupt keine Ahnung.
LG Eveline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen