Huhu!
Mein Großer hat jetzt endlich seit knapp über 1 Woche sein eigenes Auto. Bin auch sehr dankbar, dass er nun mobil ist, denn die Einstellungstests und Vorstellungsgespräche laufen nach wie vor und durch meine Klassenfahrt und den bevorstehenden Doppelumzug haben wir auch alle gar keine Zeit um ihn überall hinzubringen. Jetzt muss der arme Kerl als Führerscheinneuling mit Navi durch halbe Ruhrgebiet tingeln... Hab echt schon Angst bekommen, denn gestern musste er sich in den Verkehr am Freitagmittag stürzen, das war schon eine halbe Weltreise nach Witten, weil er wegen der Staus die AUtobahn nicht fahren konnte. Der Rückweg hat dann für knapp 30km auch 1h in Anspruch genommen und dann auch noch im strömenden Regen. Heute früh musste er um 8h in Bochum sein und durch 1 Vollsperrung und etliche Baustellen hat er am Morgen schon 1,5h statt 30min gebraucht und mittags dann glatt 2,5h für den Rückweg, weil alles dicht war! Gut, dass mein Mann, der die Strecken kennt, ihm den Tipp gab sehr früh loszufahren!
Jetzt hat er schon bald die Nase voll vom Fahren obwohl er gerade mal damit anfängt... Als Anfänger hier im Ruhrgebiet ist man wohl nicht gerade zu beneiden. ABer bisher hat er sich tapfer geschlagen, auch wenn meine Nerven ein wenig gelitten haben.
Ein paar Däumchen von euch wären aber ganz gut, denn wir hoffen so sehr, dass er die Stelle bekommt wo er vor ein paar Tagen zum Vorstellungsgespräch war damit die Fahrerei und die Fehlstunden in der Schule bald vorbei sind.